Information ausblenden

Songvoting

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Necrodani, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Hallo Liebe Forum user!!!!!!Ich würde sehr gerne einen Song von mir hochladen, weiss aber nicht wie es geht.Kann ich nicht einfach von der Festplatte einen hochladen??Hab keine Internet Seite von mir ausser auf Myspace aber würd gern einen speziellen Song auswählen.....Bitte um Hilfe........- Dani
     
    Necrodani, 24.10.08
    #1
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
  3. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Genau das was ich gesucht hab....Vielen Dank!!!!!.........- Dani
     
    Necrodani, 24.10.08
    #3
  4. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Hallo!!!!
    Ich wieder.....Hat nicht funktioniert.Hab den Song dort Hochgeladen, die adresse kopiert, nur gehts dann nicht mehr weiter in Homerecording.de..Datenzugriff fehlgeschlagen oder so ähnlich..Was könnte ich noch machen damit es funzt??? Gruss - Dani
     
    Necrodani, 24.10.08
    #4
  5. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    ??? Eröffne einfach einen Thread im Feedbackforum und stelle uns den Download-Link zur Verfügung. Du sollst ja nichts auf HR.de hochladen...
     
    DarthFader, 24.10.08
    #5
  6. FelixNewman

    FelixNewman

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    FelixNewman, 24.10.08
    #6
  7. Necrodani

    Necrodani Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    151
    151
    Jep ist gut das supload, nur wenn ich den Song ins Songvoting geben will sagt mir Homerecording es sind nur Dateien wie mp3,usw erlaubt obwohl der Song mp3 ist...Komisch..Hab doch alles richtig gemacht......lg - Dani
     
    Necrodani, 28.10.08
    #7
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Nee, Du brauchst einen mp3 direktlink, diese enden mit .mp3



    Gruss...
     
    Lacunaflow, 28.10.08
    #8
  9. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    89.076
    89076
    Richtig, es müssen Links sein, die direkt zum MP3-File führen und nicht noch über 5 Vorschaltseiten mit jeweils 20 Popups.
     
    Can, 28.10.08
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.