Songvoting

  • Ersteller Necrodani
  • Erstellt am
Necrodani

Necrodani

Registriert
21.10.08
Beiträge
116
Reaktionen
1
Punkte
151
Hallo Liebe Forum user!!!!!!Ich würde sehr gerne einen Song von mir hochladen, weiss aber nicht wie es geht.Kann ich nicht einfach von der Festplatte einen hochladen??Hab keine Internet Seite von mir ausser auf Myspace aber würd gern einen speziellen Song auswählen.....Bitte um Hilfe........- Dani
 
Genau das was ich gesucht hab....Vielen Dank!!!!!.........- Dani
 
Hallo!!!!
Ich wieder.....Hat nicht funktioniert.Hab den Song dort Hochgeladen, die adresse kopiert, nur gehts dann nicht mehr weiter in Homerecording.de..Datenzugriff fehlgeschlagen oder so ähnlich..Was könnte ich noch machen damit es funzt??? Gruss - Dani
 
??? Eröffne einfach einen Thread im Feedbackforum und stelle uns den Download-Link zur Verfügung. Du sollst ja nichts auf HR.de hochladen...
 
Jep ist gut das supload, nur wenn ich den Song ins Songvoting geben will sagt mir Homerecording es sind nur Dateien wie mp3,usw erlaubt obwohl der Song mp3 ist...Komisch..Hab doch alles richtig gemacht......lg - Dani
 
Nee, Du brauchst einen mp3 direktlink, diese enden mit .mp3



Gruss...
 
Richtig, es müssen Links sein, die direkt zum MP3-File führen und nicht noch über 5 Vorschaltseiten mit jeweils 20 Popups.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben