Songtexter für Veröffentlichung gesucht

  • Ersteller manumusic
  • Erstellt am
M

manumusic

Gesperrter User
Registriert
25.10.07
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
104
ich suche texter, die möglichst einer verwertungsgesellschaft angehören und mit mir zusammen arbeiten wollen.

meldet euch einfach bei mir.

mehr infos gibt es unter

www.manumusic.de
 
"Flahs Intro"?
Seeehr professionell. ;)
 
ey,
nur weil der mann aus der folksmusik-branche kommt muss man ihn nicht gleich anpöbeln ;)
 
...was ist übrigens, wenn ich keiner Verwertungsgesellschaft angehöre?
 
ein bisschen mehr Info wäre schön, um welche Art zusammenarbeit geht es denn da genau? Auf deiner Homepage kann ich dazu nichts finden. Aber da ich keiner Verwertungsgesellschaft angehöre hat sich das ja sowieso erledigt denk ich...
 
ich habe immer wieder kurzfristige aufträge, die schnell über die bühne gehen sollen.
das heißt, ich brauche jetzt z.b. einen schlager stimmungstext, bezogen auf ein alkoholisches getränk. das bis dienstag nächste woche.

wenn der text gut ist, wird er verwendet. dieses entscheidet das label, mit dem ich zusammen arbeite.

meldet euch doch bei der [g=119]gema[/g] an. wenn ihr gute texte habt, dann gibt es bestimmt mehr aufträge.
 
im style von:

und wir saufen - BOCK-BIER
den wir sind alle - knülle hier
den wir saufen - BOCK-BIER
die gaudi geht ab - wie ein stier
 
4damind schrieb:
Wo soll das stehen?

hier.

Denke nicht, dass es was mit anpöbeln zu tun hat wenn man jemanden auf Schönheitsfehler in seinem Webauftritt hinweist. Und dass ich mich dann gleich per P.M. bedrohen lassen muss dass ich bei nichtlöschung meines posts "gemeldet werde", das find ich genauso wenig angebracht.

guten abend.
 
das problem ist, diesen schönheitsfehler gibt es oder gab es nie!
 
Doch, ich kann ihn auch sehen. In der Browserüberschrift der Startseite.


Edit: Sofern es noch eines zweiten Bildes bedarf:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 140
und mein bockbier text wird nicht verwendet. oder soll ich bokcbier schreiben?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben