Schludi
- Reaktionen
- 3.100
Max don't have Sex, with your ExEDIT: Silent, du hast das "schätzt" editiert
Dann mein edit:
Und sich um nen Schritt verschätzt beim Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Max don't have Sex, with your ExEDIT: Silent, du hast das "schätzt" editiert
Dann mein edit:
Und sich um nen Schritt verschätzt beim Sex
Zweimal verletzt. Was jetzt?Rappend im Ausfallschritt dann verletztTreppe so feucht, um ein Schritt verschätzt!Beim rutschigen Rausgehen fast verletzt.
Im Spiegel ein NachtschattengewächsMax don't have Sex, with your Ex
Max don't have Sex, with your Ex
Entschuldigen Sie, wo finde ich zu dieser DAW die Specs?Kein Sex mit der Ex! Max holt die Flex´
Dass keiner heult: Die Zeile kick ich raus, weil Schludi immer noch nicht lesen kann.Max don't have Sex, with your Ex
Scheisse... haha.. ist das ein Scheiss hier... LOL weiter so!Entschuldigen Sie, wo finde ich zu dieser DAW die Specs?
Die Specs steck ich dir ins sowiesoScheisse... haha.. ist das ein Scheiss hier... LOL weiter so!
(kein Reim gewesen, nur Info)
Hey es hat keiner gesagt das man hier lesen können mussDass keiner heult: Die Zeile kick ich raus, weil Schludi immer noch nicht lesen kann.Max don't have Sex, with your Ex
Sofort zum Arzt, ins Wartezimmer gesetzt!Zweimal verletzt. Was jetzt?
Beim Pinkeln setzen wie beim Texten, yo!Da hat Mark Forster mehr Anspruch - weg mit dem Text ins Damenklo.
Server gestartet, alle Computer vernetztSofort zum Arzt, ins Wartezimmer gesetzt!
Server gestartet, alle Computer vernetztSofort zum Arzt, ins Wartezimmer gesetzt!
DAW stottert, RAM zerfetztServer gestartet, alle Computer vernetzt
Buh Kacke ist braun, Bukkake ist weiss..alte weiße Männer Bukkake feiern
synthpark und Schludi, zum Lesen nicht reifBuh Kacke ist braun, Bukkake ist weiss..alte weiße Männer Bukkake feiern
Die eine Muddi, die macht mich steifsynthpark und Schludi, zum Lesen nicht reif
Und es spitzt die Sahne, ganz filmreifSchau doch her, greif an den Schweif