Songs sind Gefühle

Gandi

Gandi

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte hier einen Song vorstellen, der sicher schlecht gespielt und nicht grandios aufgemommen ist. Und den ich auch nicht verbessern will.

Wir haben als Band eine kleine Fangemeinde. Darunter war ein leukemiekrankes Mädchen, welches sich vor einem halben Jahr wünschte, wir sollten Songbird spielen, wenn sie sterben würde. Mir blieb schlicht die Spucke weg.

Auf die Frage, wie sie sich das den vorstellen würde sagte sie nur, wir würden doch sonst auch Musik machen.

Wir haben ihr den Wunsch nur indirekt erfüllt, indem wir die Aufnahme einen Tag vorher aufgenommen und dann abgespielt haben.

Viel Spass, das meine ich ernst.

Songbird

Gandi

Hi,

schöne Folk- bzw. Country-Stimme. Schönes, trauriges Lied; etwas nach John Denver klingt das.

Wie sieht es mit einem vollen Band Arrangement aus? Was für eine Besetzung habt ihr?

Gruß

orborb

hi gandi,

schöner song und text - stimmt aber in dem zusammenhang sehr traurig....hoffe die kleine hats nich allzu schwer gehabt.....kloß im hals....alles gute und kraft für die eltern, angehörigen und freunde....

micha

Hallo orborb1,

das Lied ist von Fleetwood Mac. In der Originalbesetzung haben wir es noch nie gespielt. Die läuft über die "klassische " Besetzung. (Bass,Git, Keys, Drumms...).

Bei allen guten Beiträgen, die mit viel Einsatz aufgenommen werden, wollte ich hier mal die Basis unseres "Schaffens" zeigen: Mit Musik Freude, Hass, Sehnsucht, Liebe etc. ausdrücken.

Das können andere allein auf Grund Ihrer musikalische Fähigkeiten besser als wir. Nur haben ich beim Feedback den Eindruck, darüber wird wenig gesprochen.

Gruss
Gandi

Hi Gandi,

*schluck* also das ist - mir fehlen die Worte...

Jedenfalls danke für das schöne Stück. Sehr ergreifend.

CU,
boboman

hallo gandi.

sehr schönes ding. in meinen ohren 1000x besser als das original von fleetwood mac.
ganz toller gesang, absolute gänsehautstimme.

macht weiter so

gruß
der block