Songs für Soundtrack gesucht

  • Ersteller INDfilmmakers
  • Erstellt am
INDfilmmakers

INDfilmmakers

Registriert
14.10.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Für einen Kurzfilm (Abschlussarbeit d. Kunstakademie Maastricht) suchen wir junge talentierte Bands, die Lust haben, sich mit ihren (gemafreien) Songs an dem Projekt zu beteiligen. Der Film ist eine NoBudget Produktion, wurde aber unter professionellen Bedingungen gedreht und befindet sich gerade in der Post-Production. Im Grunde ist alles fertig. -Bis auf die Musik.

Interesse? Hier gibt es weitere Infos.
 

Anhänge

  • WLA.jpg
    WLA.jpg
    44 KB · Aufrufe: 92
Ich bin ja ein ausgesprochener Kurzfilmfreund, weiß allerdings nicht, ob ich etwas Passendes in meinem musikalischen Portfolio habe...
Schaut doch einfach mal auf meiner Myspace-Seite vorbei (Link unten). Zum Thema Melancholie kämen evt "Answerings Machine" oder "Coal" in Betracht. "Zweiautoseinerichtung" könnte als Liebeslied durchgehen ist aber zT mit deutschem Text. Sexy Popsong habe ich eigentlich nicht. Immerhin gibts bei "Suspecting the Shadows" eine weibliche Stimme und vielleicht passt der Text "lets find them where they are the less aware" usw.

Falls etwas davon in Frage kommt, meldet Euch, dann können wir über Einzelheiten sprechen und sehen, ob wir zusammen kommen.

Viele Grüße
 
thematik, Stil des Films und bevorzugter Musikstil wären noch hilfreich!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mila Grishkova
M
Inschrift Aura
Antworten
5
Aufrufe
2K
Inschrift Aura
Inschrift Aura
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben