songidee die erste :D

• Ersteller Gel Mitglieder 15561
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 15561

Guest
so....nuja...nach längerer pause im "klaviergeschäft" werd ich mal wieder was nur mit klavier machen (bzw. noch bissl streicher oder doch ganzes orchester? :D )
nuja...is noch nich viel, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was ihr meint.....auch bin ich immer seeeeeeeehr offen für tipps in sachen mixing....

ok...thx schonmal

PsychoDX

Idee

Grüße.

vielleicht willst Du das nicht hören, aber das kommt mir irgendwie bekannt vor... sorry... ;)

klingt aber sehr schön.

genau da, wo der letzte [g=250]akkord[/g] gespielt wird, müssen dann klavier, akustik-klampfen und schlagzeug für 2 oder 4 takte weiterspielen, und dann wieder ne strophe. [g=118]bass[/g] vielleicht auch. und dann im refrain mit bombast den hörer niederknüppeln. (man verzeihe mir den ausdruck, ich komme eben doch aus der black-/death-metal-ecke :D)

bin sehr gespannt wie's weitergeht. :)

Der Gruß

InSomnius

Hi du psycoPsüüüücho!! :D

Titel is wiedermal genial gewählt! RESPEKT!! :D

Nun, Idee is seeehr schön! Gefällt mir, echt!!
Würd ich dich jemals anlügen!!?? :D

Jedoch jetzt kommt das Problem. Wie geht es weiter?? :|

So, mach jetzt weiter und stell es rein, ok??

Miles

Find ich sehr, sehr schön, bis jetzt. Mach da was draus,okay? :D

Viel Glück

Manuel

danke jungs :D

werd hoffentlich in den nächsten tagen weiter dran arbeiten.....freut mich, dass es jetz schon en bissl gefällt :)
thx für die comments

mich würden trotzdem auch en paar anregungen in sachen mixing interessieren....ich weiß...es is nich sehr lang bis jetz, aber vielleicht kann man ja doch was hören :D

also, thx nochmal, PsychoDX

sehr sehr sehr schön*G*
Obwohl ich eigentlich der härteren Richtung angehöre liebe ich solche langsamen lieder mit klavier!!!Toll gemacht freu mich auch schon auf mehr!

Ich finde den Einstieg der 2.stimme etwas zu plötzlich, aber das kann ja auch gewollt sein...

Counterfeit

Hi,

kommt mir auch sehr bekannt vor! ... hm ...

Das es im Moment noch ein Intro mit 2 Strophen ist und Du noch hartnäckig (lach) ein Kommentar zum Mix wünschts, sag ich mal ... bau es aus ... lass den Song sich entwickeln ... ;)

Hi

Wow ja das Stück schreit ja förmlich nach Bombastica.Jo Akkustische Gitarre hör ich da und Streicher und und und.... :D.Drums ja mit ner ganz späten [g=149]Snare[/g].paff.

Viel Glück mit dem Stück

Lg Candy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben