Song: Sandra (Neu abmischen)

  • Ersteller No_Story
  • Erstellt am
No_Story

No_Story

Registriert
20.04.11
Beiträge
15
Reaktionen
2
Punkte
45
Guten Morgen liebe Community,

Ich suche jemanden, der mir folgenden Track nochmal neu abmischen könnte! Ich würde im Gegenzug ein Feature oder nen Songtext bieten :) Wenn wer interesse hat, bitte hier posten + PN, dann schicke ich Beat + Vocals via Rapidshare!


http://soundcloud.com/liquit/sandra


Viele Grüße,


P.S das einbinden des Songs klappt nicht so, wie ich mir das vorstelle, jedoch könnt ihr ihn hören, wenn ihr auf "Sandra" bzw. meinen Nick "Liquid" klickt !
 
Mannmannmann, warum könnt ihr Jungs nicht einfach normal singen, artukulieren, die Stimmung ausdrücken?
Warum muss immer jedes Wort derart bedeutungsschwanger dahergeröchelt werden, dass man in jedem Moment mit dem Ableben des Sängers rechnet?
das klingt derart affektiert und gemacht, dass es mit den Magen umdreht und die Ohren auf rückwärts stellt. Ausserdem hasse ich das , wenn man einen Text einfach durch Unterlassen auf den Rhythmus biegt.
 
Warum muss immer jedes Wort derart bedeutungsschwanger dahergeröchelt werden, dass man in jedem Moment mit dem Ableben des Sängers rechnet?
1+

Ich finde daß die Worte "Fot.." und "Schl...." aus dem Text raus müssen. Das würde den Text erheblich aufwerten.
 
hola,

find den titel ansich top...würd mich daher auch zum abmischen anbieten,
ne Gegenleistung verlange ich konkret nicht,
aber vllt kann man da generell mal in kontakt treten,
ich hätte da nämlich ne andere idee wo man evtl. auch zsm arbeiten könnte,
dazu brauch ich aber genauere infos zu deinen stilrichtungen und interessen.

ich hoffe mir schickt bald mal jemand meine icq nummer die hab ich nämlich voll vergessen :D
dann können wa mal in kontakt treten und schickst einfach mal rüber ich schau dann was sich machen lässt ;)

klingt ja garnicht mal so schlecht abgemischt...bin aktuell aber auch nur mit iPod kopfhörern am hören :D

ist Sandra die in deinem avatar? :p

ciao
 
Hi,

also ich muss ganz ehrlich sagen. Ich bin absolut kein Fan dieser Musikrichtung...
...aber dieser Song sagt mir doch auf eine gewisse Art und Weise zu!

Um es genau zu sagen, ich find den Song echt gut.


Aber:
Mach doch diesen Text und diesen Song nicht mit Wörtern wie "Schl****" oder sonstigem kaputt.

Ansonsten echt schöner Song.
Ich würd mich auch gerne daran probieren.
Auch ohne Gegenleistung.


Lg Kev
 
Guten Morgen,

an Tumbeless:

Ich fände es interessant zu wissen, was du mit "normal singen" meinst, schließlich handelt es sich um "Rap" und nicht um gesangt. Dass die verwendeten Kraftausdrücke nicht so recht in das Gesamtbild passen mag zutreffen. Wenn du mir nun noch erklären würdest, wieso ich bei dem Song, den Ryhtmus vernachlässigt habe.

an Faltac:

s.o. mag stimmen, dass die Worte nicht wirklich zum Rest passen!

an marcomusix:

Melde dich einfach, sobald du wieder ICQ hast, bzw. könnten wir auch via Facebook reden. Ich schicke dir eine PN

an Matt_Tuck:

s.o. werde Dir alle Daten zukommen lassen und freue mich schon jetzt auf das Ergebnis!



Ansonsten Danke ich allen für das Feedback, wenn ich den Text nochmal ändern sollte, werde ich es hier natürlich auch die neue Version hochladen! Meine anderen Projekte findet ihr unter meinem Soundcloudprofil, wo auch ersichtlich wird, dass ich nicht "immer" Kraftausdrücke brauche :)

Als Anregung dafür könnt ihr euch mal das anhören:

http://soundcloud.com/liquit/wie-die-liebe-so-spielt


Viele Grüße

Thomas
 
Hallo No_Story,

hab mir eben mal dein Track angehört. Ich weiss nicht ob schon jemand anders das ding gemixt hat.
Falls du noch keinen hast, möchte ich dir ein tip geben was du besser machen solltest, damit es sich lohnt deinen Track auch zu mixen:

-Aussprache
deine Aussprache ist noch zu undeutlich, beachte das man im Deutschrap die Wörter mit dem Mund richtig nachformen muss, das sieht dämlich aus, macht aber ne menge aus

- Hast du double spuren recordet? kann das auf deinem mix nicht raushören, wenn nicht, solltest du das machen. Generel beim recorden, lieber zuviel Material machen, als am Ende zu dünn zu klingen und zuviel Compression reinpacken.

- Oft kommt es einem vor, als wenn du die Wörter mit Gewalt in den Takt reinquetscht. Lass Wörter weg, (rappst du den Text auswendig??, wenn nicht versuch es mal so, ist besser als ablesen)

- zum schluss, wenn du dich nicht mehr so auf den Takt konzentrieren musst, klingt dein Flow einfach auch besser und kommt nicht mehr so gezwungen.

Textinhalt usw. nehme ich mir nicht das recht etwas zu kritisieren, es ist Kunst, es gefällt oder gefällt nicht. Aber wenn du meine tips beherzigst und versuchst umzusetzten, nehme ich mir gerne die Zeit einen mix drauf zu versuchen.Ich sage aber gleich voraus, es ist schwierig so etwas zu machen wenn man die Interpreten nur Online kennt. Denn man dreht schließlich nicht nur an ein paar Reglern rum und macht bissel laut und leise, sondern der Interpret soll ja schließlich so rüberkommen wie er tatsächlich ist.
Alles andere überlasse ich Popproduzenten ;-).
 
Tausendmal gehört!
 
Otze und Lampe gesungen hätte mich amüsiert.

Ja, Song klingt wirklich wie "von der Stange". Gerappt wird auch leider "einfach". Ich muss bei den Raps irgendwie an Songs von Olli P oder die 3.Gernation etc. denken....da fehlt bischen, tja wie sage ich es , Witz, Freshness, Orginalität etc. der Sätze und der Artikulation...
Aber das ist eben nur mein Geschmack mit dem Versuch es dennoch objektiv zu bewerten...
 
Mir ist der Song echt viiiiieeeeel zu lang/weilig/atmig.
Man kann kaum erkennen, wo es in die Hook geht, der Rap an sich ist undynamisch, fast schon gleichgültig gesprochen. Ich hab echt schon Schlechteres gehört, aber wenn Du mich fragst, ob etwas hängen bleibt, ob mich etwas zum nochmaligen Hören animiert, dann muss ich sagen: Leider nein
Der beat nudelt einfach nur drei Töne nacheinander ab....
...Da ist Fo_t_z_e und Schla_m_pe tatsächlich das einzig herausstechende Merkmal.

PS: Dein zweites Beispiel finde ich übrigens besser, auch wenn mir dort ebenfalls etwas Abwechslung fehlt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
729
Ennui
Ennui
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
75K
hopoh
hopoh
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben