Song für großes Musikhaus

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Konflikt, den es ohne dich gar nicht geben würde, liegt darin, dass du ohne Anlass immer wieder Sand ins Getriebe versuchst zu streuen, und Unehrlichkeit voraussetzt. Ja du unterstellst sie sogar.

Künstler müssen ungewöhnliche Wege gehen.
Aus ungewöhnlichen Maßnahmen sind schon viele Chancen erwachsen.

Insofern verweise ich hiermit auf meinen ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich suche Musiker, die unentgeltlich, genauso wie ich selbst agiere, für ein großes Musikgeschäft einen Überraschungsclip mitgestalten möchten.

Eine Zusammenarbeit hinter den Kulissen ist sowieso ohne Vertrauen nicht möglich und deshalb würde auch jede direkte Bezahlung im Nachhinein selbstverständlich den Musikern anteilweise zugeführt werden.

Um Geld geht es aber nicht, sondern um Aufmerksamkeit, und Reichweite. Wer da keine Risiken eingehen möchte, muss sich ja nicht beteiligen. Wer jedoch Spaß an so etwas hat und später gerne in so einem Video mit dabei sein möchte, ist herzlich dazu aufgefordert.
 
tatsächlich?

hast du vergessen wie die Community hier einst über deinen Anwaltssong diskutiert hat? ;-)
Das waren nur einige wenige, die dasselbe negative Horn blasen wie du.
Die meisten fanden den Song gut und haben sich nicht von deinen Behauptungen und Vergiftungen anstecken lassen.
 
Ich frage mich wie du es hier zum Moderator geschafft hast, du hast doch die Basis künstlerischer Freiheit und Ideen schon längst verlassen.

Das ist ja nahezu abtörnend auf welche arrogante, selbstgerechte Art und Weise du hier die Beteiligung am Forum störst.
 
ich mache den Thread jetzt zu, du bist hier unter einem anderen gesperrten Usernamen registriert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
536
Heiner66
Heiner66
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Dominic Miller
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben