Information ausblenden

Sonar7 Cakewalk MP3 Encoder

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von Sonar7, 23.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sonar7

    Sonar7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    200
    200
    Hallo,

    kann es sein, daß der MP3 Encoder den ich bei Cakewalk freischalten ließ (das war am 09.02.2007), hat damals glaube ich 19 Euro gekostet nur für einen bestimmten Zeitraum gilt? Ich wollte soeben einen Song als mp3 exportieren und es kam folgende Mitteilung:

    Der MP3 Kodierer muß vor der Verwendung freigegeben werden. Besuchen sie www.cakewalk.com um einen Kodierer zu aktualisieren oder einen neuen Kodierer zu erwerben.

    Nun das habe ich ja im Februar 2007 gemacht. Und herausgefunden wie der Kodierer aktualisiert werden soll habe ich dort bis jetzt nicht gefunden.

    Ab da lief es problemlos das encodieren, erst ab heute geht´s nicht mehr.


    Wer kann mir bitte helfen?

    Sonar 7
     
    Sonar7, 23.10.08
    #1
  2. Sonar7

    Sonar7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    200
    200
    Also eigentlich muß der Encoder nach Freischaltung uneingeschränkt verwendbar sein, da bin ich inzwischen sicher. Was kann da falsch laufen?

    Sonar7
     
    Sonar7, 23.10.08
    #2
  3. micha255

    micha255

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Du hast Recht. Nach der Freischaltung sollte der Encoder ohne Zeitbegrenzung laufen. Warum der bei Dir nicht mehr läuft, wird man wohl schwer sagen können. Hast Du nicht mehr den Schlüssel der ehemaligen Freischaltung? Müsste eigentlich auch ein zweites Mal klappen.

    Micha
     
    micha255, 23.10.08
    #3
  4. Sonar7

    Sonar7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    200
    200
    Ich weiß nicht wo ich diesen Schlüssel habe bzw. wie man da vorgehen muß, muß ich nochmal recherchieren... Ist schon so lange her. Weißt du wie das abläuft micha255?
     
    Sonar7, 23.10.08
    #4
  5. Sonar7

    Sonar7 Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    200
    200
    Problem gelöst, klar, der Schlüssel war natürlich bei den Downloads, ging kurz und schmerzlos, läuft wieder, Danke!
     
    Sonar7, 23.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.