SONAR X2 Sythesizer ladet Extern und verursacht Probleme bei Aufnahme

  • Ersteller rokizeljko
  • Erstellt am
rokizeljko

rokizeljko

Registriert
29.03.12
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo Cakewalk Profis,

Ich habe in diesem Beispiel (siehe Bild) einen Synthesizer eingefügt "Cakewalk Sound Center und Session Drummer".
Der Sessiondrummer wie Ihr seht (im Bild mit Gelb Markiert) öffnet sich im SONAR Programm, jedoch das Cakewalk Soundcenter Öffnet sich Extern (siehe Bild roter kreis markiert).
Weiters wäre das ja kein Problem für mich wenn da nicht ein kleiner hacken dabei wäre????????
Problem: Nun wenn ich den Lautstärkenregler (siehe Bild Grüner Kreis markiert) etwas zurückstelle und auf aufnahme oder wiedergabe klicke stellt sich der regeler wieder selbst retour, in diesem fall lauter.

Es gäbe jetzt die möglichkeit über den Mischpultregler (im Bild Orange) die Lautstärke zu regeln. Bei der aufnahme aber habe ich das Gefühl das das signal zu hoch ist unt etwas übersteuert.
Habt ihr das Problem auch?

Noch ne Bemerkung dazu:
Also Wenn ich den drehregler an der Midi Spur (Bild Orange) drehe dreht sich auch der des Synthesizers (Bild Grüner Kreis), aber umgekehr nicht.......
 

Anhänge

  • Externer Cacewalk Soundcenter.jpg
    Externer Cacewalk Soundcenter.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 243
Du mußt nicht den gleichen Thread zwei mal eröffnen (auch wenns hier besser paßt) - lies mal die Antwort im anderen Thread durch.
 
Ja hatte zuspät gesehen das es das Sonar thema hier gibt.
Danke für deine Hilfe......
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben