Sonar Update

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
212
Reaktionen
35
Punkte
374
Hallo Forum,

durch die aktuelle Rabatt-Aktion von Cakewalk habe ich mich dazu entschlossen mein Sonar PE7 auf das aktuelle X1 abzudaten.

Ich komme aber mit dem Shop nicht richtig klar.

Nachdem ich das "SONAR X1 Producer: Download for SONAR 7 or 8 Producer Customers" in den Warenkorb gelegt und den Promo-Code eingegeben habe wollen die natürlich eine Überprüfung meiner Lizenz haben. Dann lande ich aber auf einer ganz allgemein gehaltenen Supportseite ohne jeden Bezug auf Update-Bestellungen.

(So verstehe ich das zumindest mit meinem ziemlich bescheidenen Englischkenntnissen.)

Ist das wirklich so, das ich jetzt erstmal mit denen in E-Mail-Kontakt treten muss um die Bestellung abzuschließen?

Hat das schon mal einer von Euch gemacht?
 
bleib mal online ich schaue mir das mal an.
 
Dann lande ich aber auf einer ganz allgemein gehaltenen Supportseite ohne jeden Bezug auf Update-Bestellungen.

Mach doch mal einen Screenshot von der Seite. Deine Persönlichen Daten kannst du ja schwärzen.

Ist das wirklich so, das ich jetzt erstmal mit denen in E-Mail-Kontakt treten muss um die Bestellung abzuschließen?
Das kann gut sein, dass Upgrades mauell von Mitarbeitern eingegben werden.
 
Wenn die das manuell machen müssen, dann magst Du Recht haben. Dann breche ich mir jetzt mal eine Mail auf Englisch ab ;-) .

ciao
André
 
So, hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt habe ich X1.
Sieht schon anders aus als Sonar7, damit muss ich mich erstmal beschäftigen.

ciao
André
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
dfaaf
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
88K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
G
Antworten
2
Aufrufe
1K
bemoll
bemoll

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben