Sonar und viesta?

J

joborn

Registriert
11.12.04
Beiträge
312
Reaktionen
7
Punkte
418
Hallo Gemeinde,
habe meine Sonar Producer 6 bisher nur auf XP laufen lassen , möchte mir aber jetzt für den proberaum die ganze Sache auf dem Laptop laufen lassen. Läuft Sonar auch auf Viesta?
Thanx für jede Antwort
 
joborn schrieb:
Hallo Gemeinde,
habe meine Sonar Producer 6 bisher nur auf XP laufen lassen , möchte mir aber jetzt für den proberaum die ganze Sache auf dem Laptop laufen lassen. Läuft Sonar auch auf Viesta?
Thanx für jede Antwort

Moin Joborn,

ich habe Sonar 6 auf Vista 64 Bit laufen und es läuft sehr gut. Das Problem ist auch weniger die Software. Wichtig ist das es für deine Soundkarte/Interface vernünftige Vista Treiber gibt!

Ansonsten Kein Problem ;)
 
Dank dir, ich hofe die bei Edirol haben da was.....
Greetz
 
Wenn du Vista zum laufen bringst - Glückwunsch.
Sonar 6 wurde als Hybrid-Programm "gemacht", dürfte also weder unter XP noch Vista Spirenzchen machen.
 
wieso gibts da Probleme?
Stehe der Vista-kiste ziemlich skeptisch gegenüber, aber mittlerweile zahlt man für ne XP-homeedition richtig Kohle und wer weiß wie lange der Support noch geht.....
 
ich habe die erfahrung gemacht, daß sonar unter vista läuft aber:
da vista an die resourcen des rechners höhere ansprüche stellt, bleibt etwas weniger für sonar übrig.
ich arbeite gerade auf meinem laptop unter xp weil es "geschmierter läuft" wenn man umfangreiche projekte fährt.
gruß! jan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben