Sonar Erkennt Audiotreiber nicht (Vista)

  • Ersteller SirGreco
  • Erstellt am
SirGreco

SirGreco

Registriert
27.03.07
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
883
Hallo ihr Lieben,

ich nutze Sonar nun auf meinem neuen Laptop und habe mir heute dafür eine kleine Soundkarte gekauft.
Ich benutze diesen um auf Konzerte Sonar laufen zu haben und auf klick spielen zu können und samples, etc über die PA mitlaufen lassen zu können.

Ich nutze die MAYA44 USB, habe mir schon die [g=12]Asio[/g] Treiber für Vista runtergeladen und installiert aber Wenn ich sonar Starte sagt das Programm mir, das folgende Treiber entweder verwendet werden oder nicht richtig funktionieren...

HILFE

;)
 
Läuft den auch Sonar unter Vista ?!
 
Gute Frage, diese habe ich mir noch garnicht gestellt...

das kommt beim Waveprofiler:

==== AudioDevice on USB [g=183]Bus[/g] 2.8.5 (2 in, 2 out) ====
11025 Hz: nicht verfügbar
22050 Hz: nicht verfügbar
44100 Hz: nicht verfügbar
48000 Hz: nicht verfügbar
88200 Hz: nicht verfügbar
96000 Hz: nicht verfügbar
176400 Hz: nicht verfügbar
192000 Hz: nicht verfügbar
 
ich hab bissl gestöbert im Internet..et soll wohl funktionieren...

Laut HP und Handbuch...
aber der Satz ist toll

"Windows 95, 98, ME, NT, 2000 oder XP x64 werden von SONAR nicht offiziell unterstützt."

ich will nicht wieder auf XP ändern..;(
 
Würde erst mal beim hersteller von Sonar fragen ob das unter Vista läuft.
Erst wenn du das 100% weist kann man weiter suchen nach fehler !
 
jops habs grad editiert..im Handbuch stehts auch..das es empfohlen wird...XP oder Vista
 
Sonar läuft definitiv unter Vista32 und Vista64.
Bei mir zumindest.
Hast du die richtigen Treiber der MAYA installiert?

Wenn ja, benutzt vielleicht ein anderes Programm die Soundkarte (Winamp, Mediaplayer...)?

Schon mal neu gestartet?

Ist Sonar auf WDM statt [g=12]ASIO[/g] eingestellt und du hast nur [g=12]ASIO[/g]-Treiber?
 
Richtiger treiber: Ja (definitiv;) )

nein...alle Programme ausgmach

ja ...schon neu gestartet


wmd...
JAAAAAAAAAAAAA DAS WARS;)
oh man, da hab ich garnicht drauf geachtet,)

danke
 
Ich hab sonar 7 32 [g=395]bit[/g] vista
PERFEKT
absolut null probleme!
 
oki super...jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich das [g=12]asio[/g] contral panel zum laufen kriege...

die outputs kann ich zwar richrig anwählen aber der headphone ausgang bleibt mute..
 
ahhhaa gefunden;)
 
an die 64-bitter unter Vista: geht bei euch Rewire? Bei mir nicht; rewire ist ausgegraut.

mfg Kai
 
na es ist wohl keiner unter euch, der Vista 64bit betreibt?! Schade!

mfg Kai
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben