Sonar Demo nicht deinstalliert

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.176
Reaktionen
3.789
Punkte
16.772
Ich hab mir die Studio Edition von Sonar 5 geholt. Zuvor hatte ich die Demo von Sonar geladen. Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden, nur hab ich jetzt in der Readme Datei gelesen, daß man die Demoversion vor der Installation der Vollversion löschen sollte. Da man die Readme Datei aber erst nach der Installation lesen kann, hab ich die Demo natürlich nicht gelöscht. Was nun? Wenn ich bei der Demo auf deinstallieren gehe, will er gleich alle Komponenten von Sonar löschen (auch die aktuellen). Kann ich alles getrost deinstallieren und danach Sonar 5 nochmal installieren. Gilt der Key, den ich per Email bekommen hab dann auch noch? Oder muß ich jetzt herausfinden, welche Komonenten zur Demo gehören und welche nicht?

Ich hoffe, jemand weiß Rat

LG Locis
 
Der Key gilt noch. Kannst Du so machen.

Gruß Stephan
 
Danke für die promte Antwort. Werd ich heut Abend probieren.
 
genau, wie stevo schon schrieb.
Das geht immer wieder, und Du kannst auf diese Weise Sonar auch auf einem zweiten Rechner(der natürlich Dir gehört) fahren , da ja kein DingleDangleDongle dabei herumklappert :)
Gruß
bemoll
 
Ich hatte beim ersten Deinstallationsvorgang auf Benutzerdefiniert geklickt und da hat mir der PC alle Komponenten der Beiden Sonar-Programme gezeigt, daher meine Verwirrung und Anfrage hier. Jetzt, nach dem ich sicher war, nichts zu zerstören, bin ich getrost auf "Automatisch Deinstalieren" gegangen und siehe da: die Demo ist weg, die Vollversion nicht. War der Aufwand gar nicht nötig... Danke trotzdem für Eure Hilfe (und nützliche Tipps ;) )

Gruß Locis
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
45K
alpha-s
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben