Information ausblenden

SONAR 8 Upgrade jetzt von JEDEM Sequenzerprogramm möglich!!

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von micha255, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Wie ich gerade gesehen habe, gibt es unter den Update / Upgrade-Versionen von SONAR 8 PE nun auch zum ersten Mal eine Version, mit der ein Upgrade von jedem Sequencer Programm möglich ist! :)

    Das ist doch mal ein Angebot, was?!

    Micha
     
    micha255, 10.10.08
    #1
  2. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    find ich marketingtechnisch echt gut.
    ich weiss nicht wie sonar so ist, habe damit nie wirklich gearbeitet, aber ich würde jedem der 266 euro übrig hat und einen sequencer braucht empfehlen sich reaper anzuschauen. dahin kann man auch upgraden (sogar ziemlich oft), egal von welchem anderen program ;)
    für ca 30 Euro.
    könnte man viel geld sparen.
     
    Kainer, 10.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.