SONAR 8 Upgrade jetzt von JEDEM Sequenzerprogramm möglich!!

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Wie ich gerade gesehen habe, gibt es unter den Update / Upgrade-Versionen von SONAR 8 PE nun auch zum ersten Mal eine Version, mit der ein Upgrade von jedem Sequencer Programm möglich ist! :)

Das ist doch mal ein Angebot, was?!

Micha
 
find ich marketingtechnisch echt gut.
ich weiss nicht wie sonar so ist, habe damit nie wirklich gearbeitet, aber ich würde jedem der 266 euro übrig hat und einen [g=70]sequencer[/g] braucht empfehlen sich reaper anzuschauen. dahin kann man auch upgraden (sogar ziemlich oft), egal von welchem anderen program ;)
für ca 30 Euro.
könnte man viel geld sparen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
759
Akasha
Akasha
MountainKing
Antworten
5
Aufrufe
1K
Kwaku
K
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
272
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben