Sonar 8 und MIDI: Text-Event in Gesangstext-Event umwandeln?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.022
Reaktionen
1.159
Punkte
6.834
Hallo,

ich habe mehrere [g=32]MIDI[/g]-Spuren in Sonar 8 PE. Eine davon enthält die Lyrics, aber als Text-Event. Dadurch erscheint dieser Text nicht als Gesangstext. Wenn ich im Eventfenster diese Spur öffne, und aus einem Text-Event ein Gesangstext-Event mache, wird der Wert, also der Text gelöscht. Ich müsste Ihn dann wieder für dieses Event neu eingeben.

Kann man ein Text-Event in ein Gesangstext-Event ohne Verlust des Wertes umwandeln? Geht das für alle auf einmal in Sonar 8 PE? Sonst muss ich den Text eben nochmal komplett eingeben.

Danke.
Gruss Timo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben