Information ausblenden

Sonar 8 und MIDI: Text-Event in Gesangstext-Event umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von musikertimo, 01.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musikertimo

    musikertimo Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    4.337
    4337
    Hallo,

    ich habe mehrere MIDI-Spuren in Sonar 8 PE. Eine davon enthält die Lyrics, aber als Text-Event. Dadurch erscheint dieser Text nicht als Gesangstext. Wenn ich im Eventfenster diese Spur öffne, und aus einem Text-Event ein Gesangstext-Event mache, wird der Wert, also der Text gelöscht. Ich müsste Ihn dann wieder für dieses Event neu eingeben.

    Kann man ein Text-Event in ein Gesangstext-Event ohne Verlust des Wertes umwandeln? Geht das für alle auf einmal in Sonar 8 PE? Sonst muss ich den Text eben nochmal komplett eingeben.

    Danke.
    Gruss Timo
     
    musikertimo, 01.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.