Sonar 7 merkt sich Kore-Player-Einstellungen nicht

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus,

also, irgendwie ... mein Sonar mag mich nicht mehr.

Ich habe mir gestern den Koreplayer heruntergeladen und mich noch an einem Soundpack erfreut. Irgendwann musste ich feststellen, dass sich Sonar beim neuen Laden eines Projekts die Einstellungen des Koreplayers nicht merkt, nachdem ich eine [g=32]MIDI[/g]-Datei aufgenommen habe. Das ist natürlich blöd, weil man immer ein bißchen an Knöpfen und Einstellungen herumschraubt, bis man seinen Sound gefunden hat - der dann beim nächsten Projektstart wieder weg ist.

Laut Handbuch von Kore sollte sich der Sequenzer eigentlich die Einstellungen des Plugins merken. Und in den Sonar-Einstellungen habe ich kein Häkchen oder ähnliches gefunden, dass ich setzen könnte.

"Wenn Sie KORE PLAYER als Plug-in in Ihrer Host-Software nutzen, werden die Einstellungen des Global Controllers zusammen mit dem aktuell geladenen Sound in die Projekt-Datei des Hosts integriert, wenn Sie das Projekt abspeichern. So wird beim erneuten laden des Projekts der identische Klang korrekt aufgerufen."

Hat da jemand eine Idee oder Erfahrungen?

Grüße sagt

hirse
 
Musst Du Deine am Kore Player vorgenommenen Veränderungen nicht auch dort speichern?
Kann das gerade selbst nicht nachsehen...
 
Hi J-,

ja, das dachte ich auch, dass es daran liegen könnte. Habe ich dann gemacht, aber das Problem blieb das gleiche. :-(

hirse
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben