Sonar 7 Fehlermeldung beim omf export

redone

redone

Registriert
15.08.09
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
43
Beim Exportieren als omf Version 2 meines aktuellen Projekts kommt am Ende immer die Fehlermeldung: "Problem beim OMF-Export: ... OMFI_ERR: Failed a semantic check on an input data" (siehe Anhang) der Export bricht dann ab. OMF Version 1 lässt sich von dem selben Projekt problemlos erstellen. Was kann ich tun ???

Ach so, Mein System:
PC mit XP SP3, Athlon 64X Dual 6000+, Sonar 7 Producer Edition (alles aktuell, original und registriert), Presonus Firestudio tube
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 279
Mal ne Vermutung (bin kein Sonar User):

Check mal ob deine Audiofiles Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Falls ja, ersetzen.
Hatte damit schon Probleme bei OMF.
 
suboptional schrieb:
Mal ne Vermutung (bin kein Sonar User):

Check mal ob deine Audiofiles Umlaute oder Sonderzeichen enthalten. Falls ja, ersetzen.
Hatte damit schon Probleme bei OMF.

Hab ich jetzt sofort ausprobiert, Schrägstriche und Punkte enfernt, hat sich aber leider nichts geändert, geht immer noch nicht - aber Danke...
 
auch nur ne vermutung
hast du mal versucht alle layers in den clips zu löschen ?
also keine 2 clips in einer audiospur?
 
Hab ich probiert, ich hab auch jede Spur mit einem anderen Namen...
Hat sonst keiner mehr eine Idee ???
 
hab ich ganz vergessen, meine anderen Projekte lassen sich ohne Fehlermeldung exportieren - ohne das ich einen Unterschied feststellen kann... ??? !!! ich werd noch verrückt...
smil451e7a0d343bc.gif
 
Versuch's mal spaßenshalber die Funktion "Audioordner aufräumen" und dann nochmal den Export.
Vll. hilfts ja.
 
Hat auch nichts gebracht... sonst noch ideen ???
 
OK... ich habs, kann mir aber nicht erklären was da war - ich hab einfach mal spur um spur gelöscht und immer wieder exportiert , bis ich festgestellt habe dass es nur an einer spur lag. An der hab ich dann nach etwas rumprobieren den Fade out gelöscht und schon ging der export des ganzen stücks fehlerfrei - an anderen takes sind aber auch fades und da gings problemlos und ich hatte auch früher noch nie probleme mit fades ... naja, jetzts gehts auf jeden fall...
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
Andaraginga
Antworten
6
Aufrufe
3K
Andaraginga
Andaraginga
moonbooter
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
93K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben