Sonar 4 macht Probleme bei Groove Agent 2

  • Ersteller Lucasius
  • Erstellt am
Lucasius

Lucasius

Registriert
08.03.04
Beiträge
130
Reaktionen
0
Punkte
208
hallo leute

wenn ich den groove agent unter sonar 4 PE öffne, dann läuft er zwar an, wenn ich auf play drücke, aber irgendwie hört die Audio engine immer wieder nach ein paar sekunden auf, dann hör ich gar nix mehr, wenn ich dann wieder auf play drücke geht alles wieder..


auf diese weise ist es mir also unmöglich, ein groove agent pattern als audio file live mitzuschneiden, denn genau das möchte ich tun..

wer kann mir helfen,, was ist da los?
ansonsten laufen alle anderen Plugins fehlerfrei(Stylus RMX usw..)


mein system:
Win XP Pro SP2
Athlon 3200+
Soundkarte: EMU 0404 neueste Treiber :?
 
Hallo!

Das Problem hab ich auch und das ist auch bekannt...
Im Sonar Forum (kommt man von der Cakewalk Seite drauf) gibt es einige Tips, die aber bei mir nicht geholfen haben.
Genauso funktioniert die [g=32]Midi[/g]-Aufzeichnung unter Sonar nicht, selbst mit dem Directixer, der den [g=77]VST[/g]-Adapter ersetzten soll (wurde auch da beschrieben).

Hab das so gelöst, dass ich einfach ne Audio Spur mit GA aufgenommen hab (über meinen digital out und dann wieder in den digital in) und an die stellen mit den Aussetzern hab ich einfach nen Takt vor oder nach dem aussetzter kopiert, das hat sehr gut funktioniert. Die Aussetzer sind bei mir auch meist nur einen Takt lang.
Das Ergebnis war wunderbar, man hört keine Störungen oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben