Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonar 3 Professional Edition vs. Sonar 3 Studio Edition
ErstellerOxcom
Erstellt am
O
Oxcom
Reaktionen
0
Hallo Kollegen,
ist es korrekt, dass die Studio Edition absolut identisch mit der Professional Edition ist ausser der fehlenden mitgelieferten [g=77]VST[/g] / [g=89]VSTi[/g] Plugins der Professional Edition ?
Der wichtigste Unterschied dürfte wohl sein, daß die Producer Edition (nicht "Professional") pro Spur noch einen parametrischen 6-Band EQ hat und diese "Assignable FX control" (dazu fällt mir grad keine brauchbare Übersetzung ein ).
Außerdem glaub ich eher daß es sich bei den Plugins um DirectX-Versionen handelt, da Sonar mit [g=77]VST[/g] ja nur arbeiten kann wenn man die vorher durch die "Adapter-Software" verfügbar macht. Genau weiß ich das erst wenn mein Sonar demnächst endlich mal geliefert wird...*ungeduldig werd*
O
Oxcom
Reaktionen
0
Guten Tag,
hast Du die Studio oder die Producer Edition bestellt ? Kann man die Studio Edition im Nachinein auf die Producer Edition upgraden ?
Gruss Oxcom
N
NULL
Guest
Ich hab die Producer Edition bestellt (genauer gesagt hat unser Drummer bei Ebay für mich zugeschlagen), und soweit ich weiß gibt's dazu kein nachträgliches Upgrade von Cakewalk.
O
Oxcom
Reaktionen
0
Nicht übel ! Wenn das Proggi blos nicht so teuer wäre. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis ...
Übrigens: Dein Avatar ... eine recht seltene Spezies der Katzengattung. Könnte doch glatt die aussergewöhnliche und durchaus seltene Oberbinzwangener Flugkatze sein ...