Sonar 3 Professional Edition vs. Sonar 3 Studio Edition

O

Oxcom

Registriert
10.05.04
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
207
Hallo Kollegen,

ist es korrekt, dass die Studio Edition absolut identisch mit der Professional Edition ist ausser der fehlenden mitgelieferten [g=77]VST[/g] / [g=89]VSTi[/g] Plugins der Professional Edition ?

Gruss Oxcom
 
Nicht ganz, guckst Du hier:

http://www.cakewalk.com/Products/SONAR/studio.asp

Der wichtigste Unterschied dürfte wohl sein, daß die Producer Edition (nicht "Professional") pro Spur noch einen parametrischen 6-Band EQ hat und diese "Assignable FX control" (dazu fällt mir grad keine brauchbare Übersetzung ein ;-) ).

Außerdem glaub ich eher daß es sich bei den Plugins um DirectX-Versionen handelt, da Sonar mit [g=77]VST[/g] ja nur arbeiten kann wenn man die vorher durch die "Adapter-Software" verfügbar macht. Genau weiß ich das erst wenn mein Sonar demnächst endlich mal geliefert wird...*ungeduldig werd* :-D
 
Guten Tag,

hast Du die Studio oder die Producer Edition bestellt ? Kann man die Studio Edition im Nachinein auf die Producer Edition upgraden ?

Gruss Oxcom
 
Ich hab die Producer Edition bestellt (genauer gesagt hat unser Drummer bei Ebay für mich zugeschlagen), und soweit ich weiß gibt's dazu kein nachträgliches Upgrade von Cakewalk.
 
Nicht übel ! Wenn das Proggi blos nicht so teuer wäre. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis ... :-(

Übrigens: Dein Avatar ... eine recht seltene Spezies der Katzengattung. Könnte doch glatt die aussergewöhnliche und durchaus seltene Oberbinzwangener Flugkatze sein ... :lol:

Gruss Oxcom
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben