Sonar 2 Update deutsch, wo?

N

NULL

Guest
Sonar 2 Update deutsch, wo?

Die englischen Patches passen nicht, ein Update von Sonar 2 auf 2.2 (deutsch) soll es aber laut Klemm-Homepage geben, einen Download hamse aber nicht angeboten, auch nicht auf cakewalk.de oder cakewalk.com...

Wer weiß was, oder wer kann mit im Notfall den Patch schicken?

Gruß
downfor

PS: Sonar scheint in keine dieser homerecording-Rubriken richtig zu passen...
 
Danke, Supertipp. Ich war bestimmt 3x auf der Klemmhomepage, konnte den Patch aber nicht finden. Naja, Klemm ...

Anschlußfrage: Auch der VST-Adapter hat den Hersteller gewechselt, gibt für die FX-Pansion-Version 3.3 ein Update irgendwo?
 
Anschlußfrage: Auch der VST-Adapter hat den Hersteller gewechselt, gibt für die FX-Pansion-Version 3.3 ein Update irgendwo?
Update nicht direkt, ich hatte deswegen bei Klemm mal nachgefragt und die Version 4.3 kostenlos erhalten. War aber noch zu Zeiten als Klemm als offizieller dt. Vertrieb für Cakewalk fungierte...

Daniel
 
Wenn Klemm diese Version kostenlos rausgegeben hat, wärs doch eigentlich kein Problem, wenn du sie mir zumailen würdest. Meine Version ist nur 300 KB groß. Wär nett, sonst müßte ich mich mit Klemm auseinandersetzen, da hab ich nicht sooo gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
downfor#web.de
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben