Sommerregenballade

• Ersteller slowhit
  • Erstellt am
Guten Morgen, Herr Sommerfeld :D
Bist doch jeden Tag hier *tststs*

:)

EDIT:
Nein, Tobias Regner ist nicht "sein Sänger"...
er ist jetzt (bis 2007) Deutschlands Sänger ;)

von bensommerfeld an 13.07.2006 15:59 Zitat: ...danach meinen sänger gebeten mal was drüberzusingen... Tobias Regner ist "dein Sänger"?

wie du weisst ben, ist der thread aus ner zeit vor dsds - da hat tobias schon in 4 bands o.s.ä. gespielt - jetzt ist er sein eigener sänger - vorher war er eben sänger von slowhit :D

hey hey...sagt mal, warum gibt es denn keine aktualliesierte Version von dem Song? weil der der Tobias Regner jetzt nen "Star" ist, und bei [g=119]Gema[/g] und konsorten angemeldet ist, oder wie seh ich das?

Gruß

da sieht man mal dass der tobias auch richtig gut singen kann ;)
von wegen i still burn, pah! :D

warum schlummert der song in den tiefen dieses forums...?

der is tausend mal besser als sein blöder "i still burn" track... bitte ruf ihn an und frag ihn ob er das recorden will ;) :D

Aha...sorry, ich verfolg das nicht.
Wie weit sind die beiden denn gekommen?

Oh...OT... ;)

EDIT: Uuuhps, dann müssen sie was können!

wobei der nevio der einzig hr-aktive hier war und noch ist

Der hat sich seit dem er gewonnen hat aber nicht mehr blicken lassen, oder? Fände es auch schön, wenn er mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudert!

Doch, war neulich mal ne zeit lang im Chat.

Der hat sich seit dem er gewonnen hat aber nicht mehr blicken lassen, oder? Fände es auch schön, wenn er mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudert!

das stimmt nicht, aber du kannst dir wohl vorstellen, dass er in 3 millionen weiteren foren...vorallem in seinem eigenen :D:D aus dem nähkästchen plaudern müsste :)

lg

mark

ps: frag ihn halt mal was, vielleicht antwortet er ja :D

Doch, war neulich mal ne zeit lang im Chat.

Oh, neulich war ich mit dem Umzug beschäftigt, und in den Chat geh ich eher ungern...

Aber OK, dann hab ich mich geirrt!

ps: frag ihn halt mal was, vielleicht antwortet er ja
Tja, werd ich machen...Wenn mir was einfällt..."Wie werd ich Superstar?" :D Nein, mich interessieren ganz andere Sachen. Ist er noch unter seinem alten Account dabei, oder hat er sich neuangemeldet?

Ist noch unter seinem alten Account hier. Aber gib dir mal seine neue Signatur... :eek: :eek:

Ist noch unter seinem alten Account hier. Aber gib dir mal seine neue Signatur...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

PC:
Antec 19'' PC-Gehäuse ATX; 550W; schwarz; gedämmt, 2x 1024 MB PC400 RegECC Kingston, 2x 512 MB PC400 RegECC Kingston, SATA-RAID 3ware Escalade 8506-04LP Kit, Millennium P650/PCIe DH; 128 MB, 3x Seagate Barracuda 300 GB/8MB/7200Umin, Mainboard Tyan Tiger K8WE S2895, AMD Sockel 940, 2x Dual-Opteron 280, 2x EKL Radial 64; Papst-Lüfter 80mm, Toshiba SD-M2012 DVD; ATAPI; schwarz, LG GSA-4165B schwarz plus Nero 6.0, 3,5'' 1,44MB; schwarz;
Universal Audio UAD-1 Ultrapak

Software:
[p=351]Steinberg Cubase SX 3[/p], NI Kontakt 2, [p=288]Steinberg The Grand[/p] 2 uvm.

Audiointerface:
- [p=166]RME HDSP 9632[/p] incl. Brakoutkabel und Breakoutbox

[g=60]Wandler[/g]:
- Apogee Rosetta 200

Preamps:
- [p=94]SPL Goldmike 9844[/p]
- custom-made Preamp "Due Pre" von vdlanalogics.com (besser geht's nicht!)

Mics:
- Brauner Valvet
- Brauner Phantom C
- [p=411]Neumann TLM 103[/p]
- 2x Neumann KM185
- AKG C414 B-XLII
- Rode NT1a
- 2x [p=28]Shure SM 57[/p]
- 2x [p=29]Shure SM 58[/p]
- 2x Shure Beta 57 A
- 2x [p=27]Shure Beta 58[/p] A

Abhöre:
- Genelec 1030 APM
- Genelec 7060A Subwoofer
- [p=68]Samson Resolv 65a[/p]
- Yamaha NS 10M
- AKG K-271 Studio
- AKG K-240 Studio
- AKG K-141 Studio
- AKG K109S-MKIII
- Ultimate Ears UE 10 Pro

Sonstiges:
- [p=76]Behringer HA4700 Powerplay Pro[/p]-XL
- Behringer Denoiser
- [p=542]Mackie Big Knob[/p]
- Vestax PDX 2000 MKII Pro
- Vestax PMC05PRO3
- ausschließlich Vovox-Verkabelung

Masterkeyboards:
- M-AUDIO Keystation 88 Pro
- YAMAHA PSR-295
- YAMAHA CLP-270 R

Guitars:
- Ibanez AW1500ECENT

Heftig!!!

Also, ich bewerb mich jetzt auch bei DSDS! Ich kann zwar nicht singen, aber vielleicht suchen die einen Hiphop Jodler :D

Ey,total geiler Song... ;)
Ich würde Tobias fragen ob er den Song nicht richtig aufnehmen will...
Hört sich affenmäßig geil an...Kann man richtig geniessen!!!

scheiss auf die aufnahme qualität - der song zählt und braucht nichts anderes - hat mich volle breitseite erwischt!

Mich auch !!!

Also wirklich die Quali is für sonnen Akkustik song genau richtig gar nichts drann zu meckern

Kompliment der Song kommt auf jedenfall in meinen Ordner ^^

Und ich wär mal stark fürs Songvoting also abdafür . ^^

Greetz amigo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben