Sommerregenballade

• Ersteller slowhit
  • Erstellt am
slowhit

slowhit

Reaktionen
1
Tag!
Möcht euch ne Träumerballade zeigen.
Aufnahmequalität ist net relevant - war spontanrecording.
Gesamt ist das ganze eigentlich nach ner bandprobe entstanden. hab die neuen 184er anhand einer akustikgiddn getestet (spiel ja eigentlich nich gitarre) und danach meinen sänger gebeten mal was drüberzusingen. er hat dann nen 15minuten text hingekritzelt und (wie man an der verzerrung erkennt) plugnplaymäßig drübergesungen.
finds aber eigentlich nen schönen träumersong. werd ihn in meiner nächsten freizeit glaube ich auch mal richtig aufnehmen.

vielleicht könnt ihr über die fehlende aufnahmequalität und die spielfehler hinweghören und findet gefallen daran. :)

(die schlechte mp3kompression tut mir übrigen leid!)

Geil ! Wirklich geil!
Der Song geht sofort ins Ohr.
Sag deinem Sänger ein nettes Kompliment von mir... Spitzenstimme und absolut passend zum Song.
Der Background Gesang ist auch super gelungen.

Bitte unbedingt nochmal richtig aufnehmen.

Hi,

jau ... sehr schöne Skizze ... ac.Gitarre spielt sich in mein Ohr ... der Gesang, ach was könnte ich mir besseres vorstellen ... auch ein Kompliment von mir!

Schöne Stimmung, bekannte musikalische Pfade ... sehr gern gehört, also was nun?

... weiter machen! ... ;)

GEIL!!

was ist denn hier los? :eek: :eek:

scheiss auf die aufnahme qualität - der song zählt und braucht nichts anderes - hat mich volle breitseite erwischt!

mehr davon

mark

Hi,

"mal was drüberzusingen" finde ich fast schon eine freche Formulierung, so wie der Kerl singt und die Melodie führt. Das scheint einer jener Songs zu sein, die irgendwie locker aus der Hüfte kamen und alles passt. Deshalb Megakompliment von mir, ich würde mich auch sehr über eine "richtige" Aufnahme freuen. Also Jungs, das Wochenende kommt, hiermit verdonnert Euch die HR-Gemeinde zum Re-Recoring und Mix an Samstag und Sonntag, MONTAG WOLLEN WIR DAS DING HIER SEHEN! KLAR?!?!?!

Also, Daumen hoch, der Song muss nach Wiederaufnahme ins Voting.

hirse

da wird einem ja richtig warm ums herz!
schön, dass es euch gefällt. werd das gleich mal an das goldkelchen weitergeben :)

MONTAG WOLLEN WIR DAS DING HIER SEHEN! KLAR?!?!?!
da am WE 2 gigs anstehen heißt das wohl überstunden schieben.
vielleicht krieg ichs hin :)

danke nochmal,
gruß slow

Schön, schön. Wieder ein Song, der sehr genau meinen Geschmack trifft. Bin gespannt, wie's klingt, wenn das mal ordentlich aufgenommen und abgemischt worden ist.

Weitermachen - lohnt sich!

Pfüati,
Steffen

Einfach nur ein wunderbares, sympathisches Lied zum Gernhaben. Spitze gesungen, spitze gespielt...ich finde noch nichtmal, dass ein Re-Recording nötig ist. Das könnte nur diese schöne spontane Atmosphäre zerstören, was nicht gut wäre.

Verändert bitte nicht zuviel daran. Es ist so gut wie es ist!

mfG
Daniel

Danke nochmal.
Hab jetzt noch ne version die n bisschen stimmiger eingespielt ist.
zwar gleicher scheisssound bei vocals aber ingesamt runder.

loade es heute abend up!

gruß slow

Mir gefällts auch sehr gut, einfach gemacht, geht ins Ohr ... Cool !

, adore

Hallo,

schöner Song, gefällt mir richtig gut. Sänger singt auch schön.
Gitarren klingen natürlich scheiße (wie du schon sagtes, spontanrecording) aber sie wirken auch irgendwie durcheinander, scheppern und sind etwas lieblos gegriffen.
Für mal kurz eingespielt jedoch okay. Percussion sind cool .... unplugged stimmung :D
Also würde mich auch freuen den Song richtig aufgenommen, und mit schöner Gitarrenbegleitung zu hören. Bin gespannt :)

MfG

Hi,
kann dem eigentlich nichts mehr hinzufügen, deswegen nur ganz kurz:
Geiler Song, richtig gutes Songwriting. Ok, vom Sound her ist noch einigis drin. Aber das werdet Ihr ja bestimmt noch hin kriegen.
Grüße
Edgar

wat is nu mit dem update?

määäähr!!

lässig !!!

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .
Auch von mir ein großes lob.

Gesang ist wirklich sehr gefühlvoll und top stimme.

:bigup: :respect:

Schönes Lied echt. Ich find die produktion gar nicht so schlecht. Die backs könnten bissl mehr herausstechen. Aber echt super song.

ist ja geil - noch ein superstar im forum :)

Hi,
das ist wirklich ein prima Stück.

So spontan ist manchmal am besten.

Schöne Melodieführung und ein wirklich klasse Sänger.
Das Groovt und geht ins Ohr.

Klasse :music:

LG
Jafko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben