tobi.tba
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Schirm sind es ja dann 4 Adern
Und dadurch die Unmöglichkeit einer Phantomspeisung.@akStudio
Es gibt ja auch die Variante wo nur eine Seite des Schirms auf die Masse ( Pin 1 ) gelegt wird.
Ja, Du hast Recht, also keine Kunststoffader, sondern eine nicht isolierte Litze. Die ist ja sowieso über die gesamte Länge leitend mit dem Schirm verbunden, also wird sie auch im Stecker zusammen mit dem Schirm verlötet.schau mal hier:
genau zu diesem Typ zählt das vom TE genannte Kabel. Die Beilauflitze ist keine eigene Ader (zur Signalübertragung), sie dient zur Unterstützung des Schirms und auch zur mechanischen StabilisierungAlso 2 Adern plus Schirm?
Sorry, ich bin davon ausgegangen, daß sie separat zum Schirm liegt.Die ist ja sowieso über die gesamte Länge leitend mit dem Schirm verbunden, also wird sie auch im Stecker zusammen mit dem Schirm verlötet.
Was für einen Sinn diese Litze dann hat erschliesst sich mir nicht.
Nope. Dieses Kabel ist entwickelt worden für Innenverdrahtung von Rack- oder Audiokomponenten.genau zu diesem Typ zählt das vom TE genannte Kabel.
Noch mehr Details findest Du 3 Posts weiter oben. Kein Hinweis darauf, dass eine Verwendung für XLR-Kabel nicht empfohlen wird.Dieses Kabel ist entwickelt worden für Innenverdrahtung von Rack- oder Audiokomponenten.
yes, genau meine Anwendungsfall. Spart super viel Platz und ist angenehm zu händeln.PS: Gute Erfahrungen gibt es auch mit diesem Typ:
https://recording.de/threads/duenne-mikrofonkabel.250873/#post-3152393