Information ausblenden

Solo-Status bei Transform und zurück

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Einfach, 03.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Hallo

    Transformiere ich eine auf Solo geschaltete VST-Spur, ist anschliessend die zu Audio transformierte Spur auch in Solo. Transformiere ich wieder zurück, ist das Instrument gemutet. Wo kann man das Verhalten einstellen? Instrumentenstatus erhalten ist aktiviert.
     
    Einfach, 03.01.13
    #1
  2. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Kann ich nicht bestätigen und nachvollziehen.

    Getestet mit Mojito, Predator, Sylenth etc.
    Solo bleibt solo, nichts wird gemuted.

    Davon abgesehen, brauchst du ja nicht solo zu schalten. Für das Transform-Feature macht das keinen Unterschied. Anders als beim Mixdown, bzw Songexport.
     
    Ari, 03.01.13
    #2
  3. Einfach

    Einfach Themenersteller

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Uups, nicht nachvollziehbar? Hätte ich jetzt nicht gedacht, weil mir das schon mehrfach aufgefallen ist.

    Ne, klar muss ich nicht in Solo schalten, aber wenn's nun grad in Solo ist. Ist für mich aber auch kein Beinbruch, trotzdem checke ich das heute Abend nochmals genauer.
     
    Einfach, 03.01.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.