Solisten gesucht

  • Ersteller slideede
  • Erstellt am
dann noch ne vox und nochmal von dir gitarre? alter Lachen das wird "a mess" Lächeln
o.k. ich glaube, ich mache erstmal ein update von der Nummer bis hierhin und dann können wir ja weitersehen.
Vielleicht macht Mike3000 ja auch noch was. Irgendwie soll's ja auch zusammen- / ineinander- passen.

Für mich ist das hier eine Spaßveranstaltung und wenn jemand meint sich in 1:30 in der Nummer solistisch auszulassen, möge er das bitte gerne tun.
Niemand sollte jedoch seine Zeit vertun. Ich versuche meißtens jedoch auch immer Spaß an dem zu haben, was ich mache - manchmal artet das aber auch in Arbeit aus. Und trotzdem freut man sich (auch später noch) über ein gelungenes Ergebnis und um nix anderes geht es mir. Genug der erklärungen - that's it.
 
o.k. ich glaube, ich mache erstmal ein update von der Nummer bis hierhin und dann können wir ja weitersehen.

jep finde ich gut
weil dann wissen wir alle ob noch was rein passt oder schon überquillt :D
 
Nächstes Mal poste ich meins erst wenn es scho ngenug Beiträge gibt xD Mein Gedudel muss ja nicht die ganzen 2 Minuten drauf sein - da ist ein wenig Abwechslung schon cooler :)
 
Ich find das sehr in Ordnung, .....freak - so wie du es gemacht hast, war es von mir auch gedacht. Jeder sollte erstmal für sich die volle Länge in Anspruch nehmen können, damit das Solo sich auch entsprechend aufbauen kann und Führung kriegt.
Wenn jemand jetzt 4 oder 8 Takte Solo postet, die in keinerlei Zusammenhang stehen, bringt das wenig. Und eine Beeinflussung des Solisten durch andere sollte eigentlich vermieden werden.
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du mir den Vorabmix als PM geschickt hättest. Dann wäre gewährleistet gewesen, daß jeder unvoreingenommen und unabhängig von anderen sein Ding durchziehen kann.
Ich meine - der Contest endet am 13.05.2012 - bis dahin läßt sich noch eine Menge damit experimentieren.
 
Mal sehen, der Song gefällt mir ganz gut. Vielleicht mache ich auch noch was. Wobei ich das von Instrmentenfreak eigentlich auch schon ziemlich geil finde.

Gruß Uwe
 
Habs erst mal nur als Mixdown, die Gitarre kann ich bei Bedarf separieren.
Vielen Dank, Uwe - ja das wäre super, wenn ich die Guitar auch in den Remix reinnehmen könnte. Ist auch ein schön eigenständiger Stil mit sehr interessanten Passagen, den du spielst mit echten Climax-Qualitäten am Ende - sowas weiß ich zu schätzen. Gefällt mir sehr gut.
 
Hi,

ich bin leider ein paar Tage gar nicht an die Instrumente gekommen - hatte schon eine Kleinigkeit eingespielt, hatte aber Probleme mit Nebengeräuschen - ich probier es die nächsten Tage nochmal.
 
Gerne - nur zu, Mike.
 
So, dann auch mein Beitrag ... es ist sehr einfach und wiederholend, ein wenig eckig und würde vielleicht eher in einen Punk-Song passen, aber das ist nun mal mein Stil.

Wenn´s gefällt gibt´s gerne die Einzelspur - Verzerrung kriege ich noch hinzugefügt, da die aus dem Plugin kam ;-)

http://soundcloud.com/tritonicus/solo-wrong-track

PS: Ich merke gerade dass ich einen anderen Einsatz gewählt habe als die anderen Beiträge ...
 
An alle, die sich hier engagiert haben und sich mit der Nummer befasst haben nochmal ein ganz herzliches Dankeschön von mir. Bitte nehmt es mir nicht Übel, wenn ich nicht jeden und alles, was gepostet wurde mit in den Abschluß-Remix hineinnehmen konnte.
Ich hätte es gerne getan, aber dann wäre die Nummer locker 10 Minuten lang geworden und so mußte ich mich an das Limit von 4:30 min halten.
Ich hoffe, es ist gut geworden - mir hat es sehr sehr großen Spaß gemacht.
Hier also mein Abschlußbeitrag zum 7. Remix-Contest feat: Dana & Sinha on Vocals und Uwe2006 und Instrumentenfreak on Guitars - Viel Spaß.............

 
Und ich les es erst heute, hätte sonst nochmal was mit ner Orgel beigetragen, aber in 3 Tagen? Hm, dafür reicht glaub ich mir die Zeit schon nicht.
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
3K
Aufrufe
122K
Wennto
Wennto

Neue Antworten


Zurück
Oben