Ladyluck - Solist gesucht!

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
hab de n song der nach einem lustigen solist förmlich nur so schreit!

- LadyLuck -

wer interesse hat, solls doch runterladen und sein solo aufnehmen und
anschliessend wieder hier posten!

wär doch lustig!

mfg
fischchopf

Na gut, hab mich nun lang genug zurückgehalten :D
Wenn bisher niemand andres Lust hat, post ich halt doch mal was. Ist alles andere als perfekt, aber es steckt gute Laune dahinter. Ein Klaviersolo ist schon drin, deswegen hab ich eben ne zweite Orgel und ein Rhodes dazugepackt.

So, jetzt aber bitte noch mehr: Wo sind die Gitarren und die Bläser? :)

Bin gespannt, ob noch mehr kommt.

Gruß
Can

Hi,
also der Song rumpelt und zerrt! Das ist schon mal das Erste was auffällt!

Dann mal ganz ehrlich: Ich kenne einen Song von Brian Setzer Orchestra der Lady Luck heisst, der hat mit Deinem zwar nichts zu tun, aber ist für mich Massstab für Groove und gute Laune gepaart mit perfekten Bläsern und deswegen werde ich mich an Deinem Werk nicht beteiligen.
Ausserdem werde ich niemanden der auf PM´s nicht antwortet meine Hilfe oder Mitarbeit anbieten! :) So viel zur allgemeinen Höflichkeit!

Gruß
Tom

Hm, also ich hab das so verstanden, dass jeder, der Lust hat, hier sein Solo einspielen und das hier posten kann - also weder Hilfe, noch Mitarbeit. Vielleicht hab ich das missverstanden, aber Spaß hats auf jeden Fall gemacht.
Den Song der Brian Setzer Orchestra kenn ich nicht, von Mix hab ich bekanntlich auch keine Ahnung, aber mir gefällt das ganze trotzdem recht gut - nen "gute Laune"-Song isses auf jeden Fall.

hey zusammen!

sorry das ich mich solang nich gemeldet hab, war leider weg von meinem geliebten PC!!
jedenfalls...hat CAN das genau richtig verstanden, gemacht und getan!

ALSO ALLE DIE SCHON IMMER EIN ORT SUCHTEN UM IHR KÖNNEN ZU ZEIGEN
HÄTTEN HIER DIE GELEGENHEIT!!!

nur keine falsche Scheu, dacht nur das wär mal was neues... :D

@strat.spieler
wie rumpelt und zerrt? Wenn du deine Massstäbe so hoch setzt kann ich leider nicht
mithalten, aber BrianSetzer hängt wohl auch nicht in Homerecording Foren rum?Oder?
Und das ich auf deine PM nicht zurückgeschrieben habe ist relativ einfach, da es keine direkt Frage respk. Angebot/Vorschlag oder "?" enthalten hatte, dachte ich du würdest mir einen Track unterbreiten und wusste nicht sorecht was ich schreiben soll...den im Grunde bin ich ja nicht abgeneigt,also nimms doch bitte nicht zu persönlich! Falls du immer noch ein wenig Sax brauchst, sag wos zu finden ist und ich
versuchs! ;)

@CAN
sax solo hab ich gewollt nicht eingebaut und den song sowiso schlicht gehalten, überlade meine songs sonst schon immer zufest!bezüglich gitarre hoffe ich Tom verzeiht mir meine respektlosigkeit...! Danke jedenfalls fürs Eis brechen :D

mfg

das ganze läuft immernoch, kommt schon lasst mich nicht im stich!

oder ist der track sooooooooo schlecht?

peace