softwaresynth vst cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von holgi, 05.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. holgi

    holgi Themenersteller Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    37.700
    37700
    Hallo Leute, habe folgendes vor: möchte möglichst natürlich klingende Streicher in mein Metalzeugs integrieren, bin schon mal auf der Downloadseite in Sachen Softwaresynth unterwegs gewesen, das bringt schon jede Menge Klasse Sounds, aber leider nicht meine natürlichen Strings, hat jemand ne Idee oder noch besser nen Vorschlag wo ich sowas als vst plugin herbekomme? Gruss Holgi
     
  2. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.649
    15649
    Grüße.


    ich fürchte Du suchst einfach falsch, denn natürlich klingende streicher findest Du eigentlich nicht als synth... da solltest Du einen sampler verwenden, mit eben entsprechend guten samples. es gibt sampler, die sind freeware, aber wirklich gute streicher-samples kosten richtig richtig asche...


    Der Gruß

    Griffin
     
  3. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
  4. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.