K
kickdown
- Reaktionen
- 0
hi
was für software brauche ich um musik ala silent hill ( film) zu erstellen?
nicht den soundtrack sondern die musik im film.
schwer zu beschreiben. die musik, die gespielt wird wenn die "unterwelt" kommt...
metalklänge, extrem verzerrte sounds, metalgehämmere . gibt es einen namen für die musik?
oder falls jemand johnny hollow kennt. www.johnnyhollow.com
würde gern so etwas ähnliches machen. ist zwar anders aber würde mich auch interresieren.
da ich mich während meines bevorstehenden studiums mit cubase beschäftigen muss, dachte ich mir ich könnte es jetz schon lernen.
brauch ich sonst noch bestimmte software um die oben genannte musik zu machen?
samples (welche?). sampler? ...??
hoff ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich nichts in blaue kaufe bzw. alle programme testen muss, gibt ja unmengen verschiedener, wo ich keine ahnung habe wofür die sind.
danke.
mfg k.d.
was für software brauche ich um musik ala silent hill ( film) zu erstellen?
nicht den soundtrack sondern die musik im film.
schwer zu beschreiben. die musik, die gespielt wird wenn die "unterwelt" kommt...
metalklänge, extrem verzerrte sounds, metalgehämmere . gibt es einen namen für die musik?
oder falls jemand johnny hollow kennt. www.johnnyhollow.com
würde gern so etwas ähnliches machen. ist zwar anders aber würde mich auch interresieren.
da ich mich während meines bevorstehenden studiums mit cubase beschäftigen muss, dachte ich mir ich könnte es jetz schon lernen.
brauch ich sonst noch bestimmte software um die oben genannte musik zu machen?
samples (welche?). sampler? ...??
hoff ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich nichts in blaue kaufe bzw. alle programme testen muss, gibt ja unmengen verschiedener, wo ich keine ahnung habe wofür die sind.
danke.
mfg k.d.