Information ausblenden

Software-Sampler gesucht

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von Korg_123, 15.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Korg_123

    Korg_123 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.12.08
    Punkte:
    2
    Hallo liebe hobby musika brauche hier ma hilfe wolte gerne ein instrument sampeln brauche ein gutes programm mus schon professional sein
    wal will es fernümftig machen

    den ich wolte auch gerne das mann die instrumente dann auch mit pitch band und portament spielen kann brauche dringend ein paar tips
     
    Korg_123, 15.12.08
    #1
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    halion, kontakt, sampletank,
    sind sehr, sehr gute sampler,
    was einem am besten gefällt ist dann wieder geschmackssache.

    lg
     
    jamincurl, 15.12.08
    #2
  3. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Was hat das mit Cubase zu tun?
    Ich habe mal den Thread-Titel geändert.
     
    OldWise, 15.12.08
    #3
  4. gisogrisu

    gisogrisu

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Wie wäre es mal mit einer professionellen Rechtschreibhilfe? :)
    Das kann man ja kaum lesen.
     
    gisogrisu, 15.12.08
    #4
  5. Andre77

    Andre77

    Registriert seit:
    24.11.07
    Punkte:
    875
    875
    als erstes würde ik mal nen Duden empfehlen, damit Du die Gebrauchsanleitung auch noch lesen kannst

    Edit: zu spät
     
    Andre77, 15.12.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.