Software Sampler der .NKI liest (außer Kontakt!!)

Timba

Timba

Reaktionen
0
ich suche einen software sampler der kontakt .nki dateien abspielen kann, außer kontakt. oder hat nur kontakt das monopol auf nki dateien.. bitte keine diskussion ala "warum nimmst du nicht einfach kontakt"? ;)

euer timba

IL direct wave

IL = image line? das sind doch die kollegen von fruity loops, oder?

man, ich weiß das doch.. wollte nur ein freundliches gespräch anfangen.

Hehe, ..und Timba... wie gehts dir so?
;)

ich kenne auch nur den directwave der das kann.
und ich meine auch gehört zu haben das der irgendwie entfernt was mit den imageline leuten zu hat ;)

hi kainer,

danke der nachfrage! mir geht es soweit ganz gut.. man, soll ja nicht klagen! ;) wie geht es dir denn?

aber der ist schonmal gut, $99 ist nen super preis, wenn der sampler auch so was kann!

falls jemand noch andere software sampler kennt die nki abspielen, bitte sagen! :)

Hallo Timba!

Schön zu hören dass es dir gut geht ;) Will dir Kontakt zwar nicht empfehlen und dich auch nicht damit nerven weil du ja oben extra darauf hingewiesen hast, aber warum willst du es denn nicht verwenden? Zu teuer? Würde mich einfach nur mal interessieren :)

Lg,
joe

danke euch beiden! zu deiner frage: zu lange ladezeit, zu teuer zu viele samples die ich gar nicht brauche. :)

danke für den link, aber so richtig schlau geworden bin ich dadurch nicht ;)

darf ich raten?

Der Sampler soll nki lesen, fast alles können und freeware sein.

wenn du raten dürftest: was würdest du antworten?
;)

darf ich raten?! deine mama hat dir nicht die brust gegeben und deswegen bist du so aggressiv?

1.) wie oben gesagt, soll er NUR nki abspielen. wenn du das unter "soll fast alles können" verstehst, dann ja...

2.) freeware? nein, habe ich nirgends in meinem beitrag erwähnt.

du meinst wegen der Zähne? Nö.
War nur ne Frage, kein Grund zur Aufregung.

Peace

dann ist ja gut. kam mir nur so überheblich und super cool vor. dann ist ja alles palletti! also: nein, da ich einen hardwaresampler habe, brauche ich keinen super sampler, sondern nur einen für nki dateien.

geht da nicht NI Kompact? Ich kann mich irren ...

den unterschied zwischen kontakt und kompakt habe ich noch nie verstanden.. :D

ich leider auch nicht. Ich glaub der ist runter vom Markt, um nicht Kontakt zu behindern. Also wenn du einen E-MU Hardwaresampler hast, dann würd ich zu einer Software Variante raten, ist dann keine große Umstellung, Light Version (LE) reicht.

Also "E-MU-LE" oder wie das Ding heisst.

Gruß

ne, ist nen akai sampler. trotzdem danke für deine hilfe!!

der_feine_Schnoesel schrieb:
ich leider auch nicht. Ich glaub der ist runter vom Markt, um nicht Kontakt zu behindern. Also wenn du einen E-MU Hardwaresampler hast, dann würd ich zu einer Software Variante raten, ist dann keine große Umstellung, Light Version (LE) reicht.

Also "E-MU-LE" oder wie das Ding heisst.

Gruß

Bin ich der Einzige, der hier eine unterschwellige Botschaft liest? *lol*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben