F
FreshFruit
- Reaktionen
- 0
hihi, wollte mal nachfragen welche software die macuser hier so verwenden... bin zur zeit am überlegen ob ich mir ein macbook oder einen "normalen" windowslaptop kaufen soll... da ich nicht so viel ahnung von macs hab, kenn ich mich mit der software auch nicht so wirklich aus.... würde aber doch sehr gerne von windows und pcs wegkommen... viel zu viele schlechte erfahrungen und stunden voller rumbasteleien und systemwiederherstellversuchen
nun ja wie auch immer... bisher habe ich immer mit fruityloops, audition und ein bisschen cubase gearbeitet, so gut es meine versionen eben zugelassen haben.... allerdings habe ich bis jetzt nur cubase für den [g=18]mac[/g] gefunden... vielleicht wisst ihr ja ein paar gute macfähige alternativen zu den oben genannten programmen....
vielen dank, gruß alex.....
nun ja wie auch immer... bisher habe ich immer mit fruityloops, audition und ein bisschen cubase gearbeitet, so gut es meine versionen eben zugelassen haben.... allerdings habe ich bis jetzt nur cubase für den [g=18]mac[/g] gefunden... vielleicht wisst ihr ja ein paar gute macfähige alternativen zu den oben genannten programmen....
vielen dank, gruß alex.....