Software für das angleichen mehrerer Tracks

  • Ersteller Gel Mitglieder 58746
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 58746

Guest
Hi

Habt ihr mir da vieleicht eine Empfehlung? Ich suche gerade eine Software mit der ich ne Hand voll Lieder zu nem Album zusammen bekomme. So das ich ganz gezielt die Lieder einladen kann & mit meinen VST Plugins auf eine Lautheit bringen kann. So das ich in dem Programm die Timecodes usw sehe und auch die Marker Pausen etz. gezielt setzen kann. Und welches das ganze dann auch herunter brennen kann. Es sollte auch zu sehen sein wieviel Platz noch auf der CD wäre.

Kann die Tracks Suite das? Hab nämlich die Singles.. da wäre die Erweiterung zur Suite recht praktisch. Mir gehts hauptsächlich darum das ich alles auf einer Line hab und gezielt mit der Maus durchzappen kann um den Gesammteindruck der CD zu bekommen. Speicherbare Projekte sind glaub ich Standart..

Die CD & Trackdaten sollten ebenfalls Redbook konform Editiert werden können halt das typische Mastering Zeug. Ich will nicht unbedingt auf Nero zurück greifen auch wenns damit ginge. Wavelab is in der Vollversion mir zu teuer..

Ich weis das es so was gibt, habs schon gesehen - aber ich weis den Name nicht mehr.
 
Wavelab,

Soundforge

Waveburner

die Liste ist ziemlich lang....

Samplitude kann aus dem Programm raus brennen...ob das schon das Dingen von Preosnus kann, weiss ich nicht.

Kostet aber alles Kohle, ist aber eben auch zeimlich zuverlässige Software.
 
Seuftz.. wäre Wavelab nur nich so scheiße Teuer..
Ich überlege grade ob es nicht günstiger is alles nach Ableton hineinzuladen dort mit meinem Analyser und das Metering im Auge das Volume an zu passen. Dann Step by Step neu runter zu rendern. Dann hätte ich schonmal alles was ich will bis auf das Editing der CD (Name der CD, Title, Artist, Dauer, Pausen usw..) auch wenns ned dafür gedacht is..
 
Das Programm das all das kann was du suchst, dabei gut zu bedienen ist und günstig ist, heisst CD Architect. Ist Bestandteil von Soundforge - gibt es aber auch Solo!
Kostet knapp unter 100 Euro - hat die kleine Einschränkung, das es kein VST kann - aber mit nem Wrapper Tool kann man diese Funktionalität noch einbauen. Bringt dafür jede Menge - und gute - directx Effekte mit. Mit denen lässt sich auch schon gut arbeiten. Gruß, Olli.
 
Cool danke - schau ich mir gleich mal an,
 
Jo - Thats it. Exakt sowas hab ich gesucht danke 94€ sind echt noch vertretbar.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
916
Gel Mitglieder 58746
G
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben