Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Du bei Steinberg als Kunde registriert bist, dürfte es nicht allzu schwer sein einen
Zweitdongle zu bekommen. Ich meine gelesen zu haben, das dieser 15 Euro kostet.
Da muss es ja auch einen Ersatz geben. Es kann ja nicht angehen, das ich bei Verlust des Dongles, Cubase komplett neu kaufen muss.
... ja, kostet 19Euro. Du kannst dir von Steinberg einen neuen Dongle ganz offiziell bestellen, bzw. das kann jeder! Ist aber sinnlos, es bringt nichts:Da Du bei Steinberg als Kunde registriert bist, dürfte es nicht allzu schwer sein einen Zweitdongle zu bekommen. Ich meine gelesen zu haben, das dieser 15 Euro kostet.
... nein, JEDER Rechner benötigt einen Hardware Dongle wenn da Cubase drauf laufen soll! Was du meinst sind wohl Mehrplatz Lizenzen? Die gibt es meines Wissens nicht bei Steinberg.Um Cubase dann auf mehreren Rechnern betreiben zu können braucht man dann diese spezielle Schulversion oder?
... wer hat das behauptet? Natürlich ist das nicht illegal. Wenn deine XP Lizenz nicht auf ner anderen Festplatte existiert (am alten Rechner muss die Festplatte gelöscht werden wenn du ihn z.B.verkaufst) kannst du auf EINEM Rechner so oft XP installen wie du willst. Nach dreimal Neuinstallation musst du allerdings die netten Damen vom Microsoft Supportcenter anrufen.Wegen dem Windows: ich hab mein altes XP auf meinen neuen PC installiert. heißt das jetzt, das sei illegal?
Da haste Recht. Ist irgendwo auch eine Frage der Einstellung einfach. Manche betrachten das mit Moral, andere eher weniger. Aber das wird sich so oder so ändern, keine Sorge. Musicload mit seinen WMA-Dateien und Beschränkungen ist nur ein Schritt in diese Richtung. Mit TCPA und der neuen Windows-Version und dann auf Kopierschutz getrimmte Hardware wird sich das nochmal ändern. Klar - wer löten kann, kann dann immernoch Kopierschütze umgehen. Aber es wird definitv schwerer werden, vor allem für "Mr. Otto Normal Windows User", was ja die meisten "Kiddies mit Esel" sind.Soll heißen: Die ehrlichen Kunden müssen nen riesen Aufwand betreiben, während es die "Problemgruppe" überhaupt nicht trifft!
Vielleicht hast Du recht, doch bedenke wie sehr sich die Leutz mittlerweile an das "alles cr4cked und alles umsonst" gewöhnt haben, und gerade diese Otto-Normal-User sind die größten Gewohnheitstiere! Da wird es für Microsoft und Beteiligte Firmen sehr schwierig und riskant werden, sich mit TCG durchzusetzen ohne ihre bisherigen Erfolge und Machtpositionen ernsthaft aufs Spiel zu setzen.bensommerfeld schrieb:
...
P.S:: TCPA heisst jetzt einfach TCG. is aber das selbe. das wird kommen. microsoft setzt seine pläne immer durch - weltweit. bei dir im wohnzimmer![]()