Cubase SX 2.0 und Cubase VST 5.1 Dongle

U

Uli

Registriert
03.01.04
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Ich habe sowohl Cubase SX 2.0 als auch VST 5.1 auf zwei Rechnern installiert. Der eine Rechner (Desktop-PC mit Windows XP) hängt am Netz, der andere (Notebook-PC mit Windows XP) nicht. Auf dem Desktop funktionieren beide Programme, auf dem Notebook funktioniert nur SX. Wenn ich VST starte, kommt eine seltsame Meldung, die irgendetwas Unverständliches über Syncrosoft erzählt, obwohl dieselben Dongles wie beim Desktop benutzt werden. Ich habe SX auf dem Notebook deinstalliert, jetzt funktioniert VST wieder. Weiß jemand, wie das Donglewesen bei Cubase jetzt geregelt ist? Was mache ich falsch?

Ich habe eine Mail an Steinberg geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben