Softube Volume 1

  • Ersteller sacer11
  • Erstellt am
sacer11

sacer11

Registriert
10.01.13
Beiträge
446
Reaktionen
187
Punkte
1.045
Bei Jrrshop gibt es das upgrade wenn man bereits ein plug des Pakets hat für $254 der Preis war gestern sogar noch auf $230.

Da ich nur den TSAR-1R Reverb habe wär das bis jetzt die günstigste Möglichkeit, bei hochwertigeren Plugins wie Grand Cahnnel sind es nur noch 130€

https://www.jrrshop.com/softube-volume-1-bundle-upgrade

Habe gestern sehr lange getestet und bin von heartbeat und modular sehr angetan. Beides zusammen würde $130 kosten. Mir gefällt leider aber auch der Rest vom Bundle jedoch muss ich erstmal schauen was sich so überschneidet.
Die Kompressoren habe ich in abgespeckter form von Native instruments VC76 / FET Comp
und den Grand Channel im Waves EQP-1A und dazu das ca-2a von Cakewalk.
Der TSAR-1 klingt anders als die NI Reverbs, gefällt mir auf Drums richtig gut, jedoch habe ich bereits die kleine Variante.
Was mir auch gefallen hat war Tube Delay, Drawner S73 und Trident A-Range und Fix Flanger.
Die Bass und Vintage Amps sind auch nicht schlecht, jedoch habe ich schon Amplitube 4.
Werd noch etwas austesten ob ich mir für 120 dollar mehr doch die 13 weiteren plugs hole, bin irgendwei hin und her gerissen das modular mit heartbeat hat es mir sehr angetan.
 
Na dann, go 4 it :right:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Dimitrirec
Antworten
3
Aufrufe
796
Gast92251
G
Introsong
Antworten
0
Aufrufe
683
Introsong
Introsong
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
7K
digi
digi
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben