Softube Volume 5

Softube haben es mit diesem Bundle geschafft, alle wirklich interessanten Plugins außen vor zu lassen. Hut ab. Mässig interessant sind hier ggf. Weiss MM1 und FET Compressor, wenn man tatsächlich noch keinen 1176er Klon haben sollte.
 
Ist der neue Synthesizer Statement Lead denn nicht fett? Softube macht doch sonst immer fette Sachen.
 
Ja überwiegend ist es für das Mastering und Gitarristen. Aber auch einen neuen Synthesizer haben sie reingepackt.
 
Softube wären wirklich mal ein Kandidat für Abo. Die haben schon einige wirklich geile Sachen am Start, das Chandler Zeug, Weiss, Tubetech - das ist aber als Einzellinzenz auch im Sale jenseits von Heaven & Hell.
 
Softube wären wirklich mal ein Kandidat für Abo. Die haben schon einige wirklich geile Sachen am Start, das Chandler Zeug, Weiss, Tubetech - das ist aber als Einzellinzenz auch im Sale jenseits von Heaven & Hell.

Softube ist deutlich teurer als PA und Waves, keine Frage. Beim Sale gehts aber m.E. schon noch. Beim Weiss darf man nie vergessen, daß die Hardware mal echt teuer war. Sehr positiv bei Softube sind die 3 Aktivierungen pro Lizenz. Im Vergleich zu Waves mit WUP-Kassieren auch ein finanzieller Faktor.
 
Haha, sehr geil!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben