Softube Tube-Tech Mk II

Man muss die GUI im Club dann zum Song an die Wand projezieren, damit die Kids auch sehen, warum der Song so geil klingt.

Wird bei uns hier schon länger so gemacht. Wer was auf sich hält projeziert gleich ganze Screencaptures des ITB Mixings an die Clubleinwand.
Der nächste Schritt wird sein, dass man sich die teure PA spart und ganz auf die Musik verzichtet. Letztlich kann man anhand des Screencaptures ja ableiten, wie es klingen könnte.

#nextlevelshitihrsplasher
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben