Information ausblenden

Softube - SALES

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Rec0rder, 10.10.20.

  1. rocking.xmas.man

    rocking.xmas.man Faderhalter

    Registriert seit:
    19.05.17
    Punkte:
    6.764
    6764
    rocking.xmas.man, 07.05.21
    #61
  2. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    7.886
    7886

    Sag das mal dem Daniel. Der ist halt von Hardware auf Software umgestiegen. Vermutlich waren die Verkäufe da nicht mehr soooo pralle. Ich finds toll, daß er seine Algos mit Softube zusammen portiert hat. 3 Lizenzen sind freundlich :) Zumindest ist der billiger als das hier:

    https://digitalaudioservice.de/weiss-eq1-mk2.html

    Hätte ich die Kohle, würde ich vielleicht schwach werden. Aber dann müsste ich den Equality in die Tonne kloppen, macht auch nicht wirklich Sinn. Und der VSS4 ist noch gar nicht finanziert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.21
    Laber Rhabarber, 07.05.21
    #62