Softube Deals, deals, deals!

Mit Code: BLACKFRIDAYEXTRA15 für 169,15 €

Mit Code: BLACKFRIDAYEXTRA15 für 169,15 €
Müsste nicht auch der aus dem Newsletter mit 25% funktionieren?

Wahrscheinlich schon. Guter Hinweis.

Für meine Liste zähl' ich für gewöhnlich die Angebote ohne die Newsletter codes.
Yo, verstehe ich. Erst recht, wenn unterschiedlich verteilt wird wie die 15%-Dinger. Wobei der hier für alle Abonnenten gilt.

Halloween Sale:

American Class A - 49 € (Knutorius v4.5 => 39,20 €)
Weiss EQ1 - 249 € (Knutorius v4.5 => 249 €)
Valley People Dyna-Mite - 39 € (Knutorius v4.5 => 35,10 €)
Modular - 39 € (Knutorius v4.5 => 39 €)
Dimensions - 89 € (Knutorius v4.5 => 85 €)

Ist mit Vouchern kombinierbar.

Black Friday Woche 1, anscheinend läuft das jetzt gestaffelt ab. Per Mail bekommt man auch noch einen 25% Newsletter Gutschein.

Atlantis Dual Chamber für dann 42€ und British Class A für 37€ sind glaube ich Bestpreise, 22€ für den Model 82 Synth sind gut, den gab es aber auch schon mal für 19€.

Jo, Preise werden so langsam interessant. Wichtig ist offenbar, dass man immer auf die Newsletter Gutscheine wartet, weil die Deals starten bevor die Newsletter Gutscheine rausgehen. Steht mittlerweile auch auf der Black Friday Webseite gut lesbar drauf.

Ich warte jedenfalls ab, ich kann mir auch gut vorstellen, dass zum Black Friday nochmal alle Deals wiederkommen.

Bei den letzten Black Fridays war es ja immer so, dass es in der letzten Woche nochmal extra 10% gab, ob das wieder so sein wird?

Ich glaube auch, dass die alle wiederkommen. Gab es bei den letzten Black Fridays auch schon die 25% für Newsletter Abonnenten, also 10% mehr als Nicht-Newsletter Abonnenten? Ich habe das die vorherigen Jahre nicht verfolgt.

Ich glaube auch, dass die alle wiederkommen. Gab es bei den letzten Black Fridays auch schon die 25% für Newsletter Abonnenten, also 10% mehr als Nicht-Newsletter Abonnenten? Ich habe das die vorherigen Jahre nicht verfolgt.

Ich habe grade mal geschaut, vom letzten Bacl Friday habe ich leider keinen Screenshot vom kompletten Shop, nur ein paar Spezialangebote.

Ich meine aber es war da wie die Jahre vorher auch, alles im Shop zu den typischen Black Friday Preisen und in der letzten Woche gab es nochmal 10% extra.

Ich war mit meiner damals frischen Console 1 MkIII zum ersten Mal beim Black Friday mit Softube dabei. Da gab es meiner Erinnerung nach nur 15%, die ohne Newsletter hatten keinen extra Rabatt.

Ich war mit meiner damals frischen Console 1 MkIII zum ersten Mal beim Black Friday mit Softube dabei. Da gab es meiner Erinnerung nach nur 15%, die ohne Newsletter hatten keinen extra Rabatt.
Dann wird es echt spannend, ob diese 10% oben drauf kommen. Denn effektiv haben wir dann einen zusätzlichen Rabatt schon per Newsletter.

Ich meine aber es war da wie die Jahre vorher auch, alles im Shop zu den typischen Black Friday Preisen und in der letzten Woche gab es nochmal 10% extra.
Gab's die 10% in Gutscheinform? Weil ansonsten wird's ja mit dem 25% code schwierig.

Gab's die 10% in Gutscheinform? Weil ansonsten wird's ja mit dem 25% code schwierig.

Ja, vermutlich ist es dieses Jahr anders. Aber vielleicht gibt's ja dann nochmal einen besseren Gutschein für die unentschlossenen. Bisher hat sich das jedenfalls immer gelohnt beim Softube Black Friday zu warten.

Generell ist Software GAS grade bei mir eher niedrig, ich habe noch nichtmal alle IKM Sachen abgestaubt, dass muss ich morgen endlich mal machen.

Neue Antworten

Zurück
Oben