Softube Deals, deals, deals!

Das Geheimnis ist gelüftet: Ein Vocal Tuner und ein Deesser.

Anhang anzeigen 153643

Einführungspreis ist € 99,- für beide zusammen.

Die Normalpreise sind (sportliche) €199,- für den Vocal Tuner und € 79,- für den Deesser.

Mit dem 30% Voucher kann man hier runter auf knapp 70,- offen.
Hm brauche ich das?

Tube-Tech Equalizers Mk II : € 79,- (60% OFF). Das enspricht laut Liste exakt dem bisher niedrigsten Preis für dieses Bundle.

"Get true-blue Tube-Tech equalizing with character & style for any source and save today. The revitalized Tube-Tech Equalizers Mk II delivers the timeless analog tone shaping of the PE 1C and ME 1B combined in one musical, versatile, and full-featured EQ."

Ach ja: Wer einen Subscriber's Club 30% OFF Voucher sein eigen nennt, kann diesen hier verballern und damit den Preis auf € 55,30 senken.

Das Angebot endet am 15.04.

Woher bekommt den Voucher?
Der Desser klingt ganz gut in meinen Ohren und falls man die Console hat ist beides ziemlich praktisch.

Ja sind sie gerade dazu auf meinem Kanal ein Video versucht zu machen 😂🤟

Wer den Newsletter abonniert, bekommt ein Delay und ein Phaser geschenkt

Ja sind sie gerade dazu auf meinem Kanal ein Video versucht zu machen 😂🤟
Ah cool, danke für den Hinweis. Macht sie nutzvoller, aber so richtig... Selbst bei Gearspace erzeugt das Duo eher wenig Resonanz. Fühlt sich eher wie ein Lückenfüller an.

1744506800947.png
(click) Gibt mal wieder den Transen Shaper von Softpups für knapp 10,- Euronen.

Wer den Newsletter abonniert, bekommt ein Delay und ein Phaser geschenkt
Wobei ich mir den Phaser bei Audiodeluxe für 15.-€ geholt habe, damit ich im Herbst den 30% Voucher bekomme und nicht den Phaser. Das bringt mir „mehr“!
Irgendwie nervt mich auch Softube, weil ich bis vor kurzem immer E-Mails bekommen habe. Und dann war es irgendwie vorbei. Jetzt kann ich wieder „von vorne“ anfangen!

Wobei ich mir den Phaser bei Audiodeluxe für 15.-€ geholt habe, damit ich im Herbst den 30% Voucher bekomme und nicht den Phaser. Das bringt mir „mehr“!
Irgendwie nervt mich auch Softube, weil ich bis vor kurzem immer E-Mails bekommen habe. Und dann war es irgendwie vorbei. Jetzt kann ich wieder „von vorne“ anfangen!
Bekommst Du keine Mails mehr, oder nur keine mit 15%-Codes? Ich habe ständig Mails von Softube im Posteingang.

Bekommst Du keine Mails mehr, oder nur keine mit 15%-Codes? Ich habe ständig Mails von Softube im Posteingang.
Kann ich nicht genau sagen. Ich glaube, die 15% codes waren plötzlich weg.
Am 12.3. habe ich den letzten deal mit dem Harmonics bekommen.

Es sind wirklich gute Sachen dabei, aber nochmal die 60 Euro für den Stuff? Dafür flasht es mich jetzt doch nicht so mega.

Kann ich nicht genau sagen. Ich glaube, die 15% codes waren plötzlich weg.
Am 12.3. habe ich den letzten deal mit dem Harmonics bekommen.
15%-Codes, abgesehen vom allerersten, gab es seit Black Friday nicht mehr. Manche Deals kommen auch nicht durch bis zu mir, aber die meisten eigentlich schon.

15%-Codes, abgesehen vom allerersten, gab es seit Black Friday nicht mehr. Manche Deals kommen auch nicht durch bis zu mir, aber die meisten eigentlich schon.
Ja Danke. Manche deals bekommt man auch nur, wenn man bestimmte andere Produkte schon hat. Softube geht da sehr differenziert vor.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben