Soft Synth mit folgenden Features gesucht

Ran

Ran

Registriert
02.08.02
Beiträge
2.511
Reaktionen
847
Punkte
5.124
Hallo,
ich suche ein Soft Synth, bei dem man den Hold bereich Graphisch einstellen kann. Also, ich will die Wellenform sehen und die Loop Punkte manuell einstellen. Wer kennt einen? Vielleicht sogar freeware zu haben?
Grüße,
randy
 
hi
der absynth kann das, zumindest die wellenform sehen. loop punkte einstellen is dann ja nicht mehr nötig, wenn man das ergebnis vor sich sieht. die demo war mal auf ner keys cd drauf. geht so 10-20min, dann isser weg.
wellenform zeichnen geht glaub ich auch bei 4seasons... stürzt bei mir immer ab(freeware)
beim vsynth (freeware) kann man nicht zeichnen, da sind aber viele wellenformen dabei...
hab sonst nix mehr gefunden.....

ciao pat
 
Danke, der [p=176]V-Synth[/p] rockt. Ist zwar noch nicht ganz das was ich suche, aber der ist schon mal sehr gut.
Werd dann wohl mal die Tage den Absynth testen.
 
Jeppa, das sieht nach Spaß aus, ich test den auch mal, danke.
 
moin,
yep, nach deinen wünschen/vorstellungen is es eigentlich ein sampler und kein synthesizer.
vsampler is aber bestens für experimentelle sachen geeignet und kostet nicht all zu viel! ;-)
 
HI,

es gibt da noch dieses:
(zitat von der website)

Crystal is a semi-modular software synthesizer featuring both subtractive synthesis and frequency modulation (FM) synthesis. It offers abundant modulation control with over 90 parameters which may be modulated, multi-stage envelopes with graphical editors, extensive tempo sync of envelopes/lforates/delay times, built-in effects for [g=52]chorus[/g]/flanging/comb filtering/echoes, and a band splitter for effects processing by frequency band. Not only that, Crystal has wave sequencing, granular synthesis, program morphing, [g=32]MIDI[/g] learn, and imports soundfonts. The musical applications for Crystal are literally boundless.



Das Teil hat auf jeden fall jede Menge graphisch und manuell einstellbare Kurven ;-)
und es kost' nix :)

Ich hab das Ding ausprobiert, die klanglichen möglichkeiten scheinen wirklich grenzenlos zu sein, wie der engl. text behauptet.

Vielleicht suchtest Du ja so etwas.

Gruß

Steffen
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
487
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Guido
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sterndeuter
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben