so jungs, azaris neuester hit

Nice, die BSBs auf....welche Sprache ist das? ;)
Mir gefällts, Daumen hoch!


Grüße,

digital dominion
 
Hallo azari.

Wow - Wahnsinns-Sound :2up:

Das Intro finde ich persönlich etwas zu lang - aber das gehört wohl zur Story.
Einen Ohrwurm hab ich zwar auch nicht gefunden, aber macht Spaß zuzuhören/sehen.

Aber was heißt denn jetzt "Gir midadi".

Fazit: Gefällt mir gut.

freuby
 
der song ist in persisch.

gir midadi bedeutet: nerv nicht!

es geht halt darum dass man immer gezwungen ist diese lästigen fragen wie: wo bist du gewesen ? ich habe angerufen, warum hast du den hörer nicht abgenommen usw usf. zu beantworten.

ja ja die frauen :D
 
Ka'lasse :D
Das gibt dem Song nochwas! Ewige Nörgelei, wat soll dat :D
Noch'n Extra-Punkt von meiner Seite!
 
super sache!
weiter so...
 
arabisch hätte mir besser gefallen :)
trotzdem recht nice, auch wenn die typen meiner meinung nach etwas zu krass posen :)
 
Ist zwar nicht so meine Musikrichtung, aber sehr gut produziert.

Grüße
Cos
 
yupp das Posing ist hart...Mischung aus Schlagerposen und HipHop, dafür ist der Song aber cool..hat was und auch nette Vocals. Also einfach Augen zu und schon klingt es besser ;-)
 
stellt euch doch nicht so an, das ist halt pop musik, und witzig ist es auch ;)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Knutorius
Knutorius
Whitenoisestudios
Antworten
26
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
761
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben