So ein Mist...jetzt hab ich doch noch ein Lied gemacht... -_-;;

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
284
Hallo Leute!

Ein kleines "Abschiedslied" habe ich eben nochmal für euch aufgenommen, damit ihr die nächsten zille-losen Monate gut übersteht. ;)
Das Lied ist eher ein Kleinod und ich habe es nur zusammengebastelt, weil ich den Kopf von meinem Großprojekt "Heebie-Jeebies & Pimpled Skin" freibekommen wollte. Damit geht es nämlich leider nicht so richtig weiter. Stattdessen gibts jetzt erstmal das etwas Abfallmaterial. Bitteschön:

ZILLE - SOMETHING YOU DON´T NEED

~~~ Something you don´t need ~~~

I don´t want to walk over water
I just wanna change the tides
But I am the moon with no gravity
And I can´t turn the day into the night

Nonononono noone ever
Will land a spaceship on me
And nonononono scientist
Will prove that people can live on me

A couple of meters under your feet
The vampires are waiting for me
But you love the sun that shines so bright
And the night is something you don´t need

Nonononono noone ever
Will land a spaceship on me
And nonononono scientist
Will prove that people can live on me

Natürlich werde ich das Lalala-Lied auch noch fertigstellen, aber gebt mir noch etwas Zeit. Ich werd mich wohl daran setzen, wenn ich im Studium freie Zeit haben sollte. Also hoffentlich bald :)

Bis dann!
Daniel

Hi,
weiß gar nicht was ich schreiben soll... Abschied ist ein scharfes Schwert, wie Roger Whitaker sang. Das heißt vielleicht, daß du fechten lernen solltest, oder auch nicht, egal. Ist ein hübscher Song. Gefällt mir, beste Zille-Qualität sozusagen ;)
Grüße
Edgar

Hallo Zille,

Sound ist für deine verhältnisse irgendwie so clean und hi-fi, wirst du jetzt erwachsen? ;) Der Text gefällt, obwohl mir noch eine Pointe fehlt. Ansonsten ist es mir irgendwie ein wenig zu fröhlich ... kann insgesamt leider nicht so viel damit anfangen, im Gegensatz zu den meisten deiner Lieder, aber vielleicht ist es einfach zu beschwingt, du weisst ja, manch Künstler braucht es eben düster ... ;)

Ich habe mich wahrscheinlich nicht als einziger gefragt, wo Du mit dem lalala-Song steckst. Aber wenn es Zeit braucht um gut zu werden, finde ich mich zur Überbrückung gerne mit diesem neuen Lied ab. Klingt für Deine Verhältnisse irgendwie Old-School. Schön ist auch die Mundharmonika. Mal was neues. Was mir diesmal zum ersten mal klar wird, ist, dass ich mich nicht entsinnen kann, jemals einen [g=118]Bass[/g] in einem Deiner Liedern gehört zu haben. Kann das sein?
Bei Dir geht´s aber früh los mit dem Studium. Ich habe noch einen Monat frei, bis es wieder los geht. :D

Schön. Schade. Tschüss. Bis dann.
Stefan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben