So bitte nicht anschließen!!!

• Ersteller manunanas
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manunanas

manunanas

Reaktionen
0
Wäre nett wenn jemand mal Fehler oder ähnliches beitragen würde wie man etwas überhaupt nicht anzuschließen hat bzw wie man sich die Hardware vielleicht sogar kaputt macht ;)
Vielleicht kanns mir oder dem ein oder anderen kaputte Hardware ersparen!

Klinkenkabel in die Steckdose drücken...doofe Idee ;-) (nein, ich habs noch nie gemacht)

willst du uns verarschen? was soll denn das für eine frage sein?
was willst du denn überhaupt? :roll:

Wenn Leute doch schreiben was sie schon falsch angeschlossen haben und sich damit Hardware zerstört haben können sie diese Wissen bzw diese Erfahrung doch weitergeben um vielleicht anderen Leuten Umstand oder zerstörte Hardware ersparen!
Was ist daran falsch zu verstehen?

frag doch konkret was du wo anschließen willst...dann kann man dir gezielt helfen.

Auf dene jetzige Frage wirst du keine kluge Antwort bekommen

Sabrinchen,das ist ein Aufruf und keine Frage.

An Hardware was kaputtmachen geht nur mutwillig. Wenn man sein Handbuch aufmerksam liest, keine abstrusen Basteleien ausprobiert (z.B. [g=15]XLR[/g]-Schuko-Adapter, selbstgebaute Netzteile, etc.) und sorgfältig damit umgeht, dann passiert da auch nichts.

Geht trotzdem mal was kaputt, dann gibt es evtl. ne Garantie, ist die um gibt es Reparatur (falls sich die lohnt) oder ein neues Gerät.

Sorry, auch wenn die Intention sicher gut gemeint ist, aber der Thread ist sinnlos und wird wohl auch entsprechende Postings anziehen, deswegen mach ich hier lieber gleich zu...

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben