SnowLeopard + Mbox2 + Logic + Midi

K

Keyzz

Registriert
05.12.09
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hey an alles...
Ich habe vorgestern meinen [g=18]Mac[/g] mini bekommen mit Snow Leopard und habe schon etwas länger die Mbox2 mit Pro tools 7.iwas.
Ich habe die Mbox und [g=540]Logic[/g] auf dem [g=18]Mac[/g] installiert..es kommt auch sound über die mbox raus...und ich kann in [g=540]Logic[/g] auch Audio aufnehmen.

Ich will aber auch [g=32]midi[/g] aufnehmen....es kann doch nicht sein das audio einwandfrei wiedergegeben wird...aber das ding kein [g=32]midi[/g] erkennt oO?

also bitte ich bin echt am verzweifeln...weil ich schon was weiß ich wieviel geld in mein equipment gesteckt hab und der ganze scheis trozdem nich problemlos läuft.

Also meine frage ist ganz einfach.

Ist es möglich mit der mbox2 und einem [g=18]Mac[/g] mini (Snow Leopard) in logic [g=32]midi[/g] aufzunehmen wenn ja wie?

bitte jezz nich schreibn google.de oder so..ich habe schon 100mal dannach gegoogled und weiß einfach nich weiter.

Danke schonmal im vorraus!

-Keyzz
 
Audio -MIDI-Setup unter Dienstprogramme konfiguriert..?
 
Ich denke, dass ich das richtig gemacht habe.
Ich bin jezz noch auf der Arbeit. Wenn ich später daheim bin lad ich mal ein Screenshot davon hoch.
 
So hier 3 Screenshots von den Audio/[g=32]Midi[/g] Settings
 
geht iwie nicht....-.- hier meine msn + icq addy..
Magickeyzz@hotmail.com
253191268 bitte adden und helfen!!!
Danke
 
Mbox2 Setup Guide -> ab S. 43
 
Pro Tools läuft erst ab 8.0.3 unter Snow Leopard
 
Er will ja Logic benutzen, nicht ProTools.

Midi aufnehmen geht soweit schon. Hast du, wenn du 'ne Taste auf deinem Midikeyboard drückst, auch 'ne leuchtende Midi-Event-Anzeige im Logic? Dann kannst du schonmal sichergehen, dass überhaupt Midinoten ankommen.

BTW: Such mal meine Mbox2 Postings hier im Forum
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen

26_DAEMONS
Antworten
13
Aufrufe
10K
boCk
boCk

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben