snare sample pack verkaufen?

leary

leary

Reaktionen
7.339
ahoi zusammen,

ich habe heute mit einem freund seine tama starclassic snare in unterschiedlichen tunings, velocities und fellen gesapelt.

hat jemand eine idee, wo man sie online stellen und gegen einen kleinen unkostenbeitrag downloaden kann?

für tipps wäre ich sehr dankbar!

ich suche auf diesem wege auch noch 2-3 leute, die das pack genauer unter die lupe nehmen, intensiv austesten und feedback geben. bitte pn an mich, dann gibts den downloadlink.

Von Beatport etc. würde ich erstmal abraten. Kannst ja mal ausprobieren wie auf Sampleism die Resonanz für dein Zeug ist. Wenn´s läuft kommen die Großen eh auf dich zu.

gibts da in dem portal ne audio-demo funktion wo du als samplemacher ein demo einstellen kannst? mit dem einen snareschlag als preview wird das nix, das hat eher was von unfreiwilliger komik :)

gibts da in dem portal ne audio-demo funktion wo du als samplemacher ein demo einstellen kannst? mit dem einen snareschlag als preview wird das nix, das hat eher was von unfreiwilliger komik

checke das gerade noch. irgendwo kann man was mit soundcloud verlinken... nur, wieviele schläge soll ich reinstellen? am liebsten wäre mir eine funktion gewesen, bei der man das gesamte pack laden kann und dann das bezahlt, was es einem wert ist...

p.s.: habe jetzt mal ein preview in soundcloud

ok, nochn tip (ungefragt, ich weiss) - wenn du die samples einfach nur so abspielst, dann kann man sie direkt klauen - nachteil 1.

vor allem aber hört man sie nicht wirklich in aktion - nachteil 2.

wenn du stattdessen ein paar schicke snarewirbel (oder ne produktion mit der snare im kontext) einstellst, dann sind die beiden nachteile vom tisch.

komplett unerbetenes feedback, ich weiss :) bin nur am rumnerden.

ok, nochn tip (ungefragt, ich weiss) - wenn du die samples einfach nur so abspielst, dann kann man sie direkt klauen - nachteil 1.

vor allem aber hört man sie nicht wirklich in aktion - nachteil 2.

wenn du stattdessen ein paar schicke snarewirbel (oder ne produktion mit der snare im kontext) einstellst, dann sind die beiden nachteile vom tisch.

komplett unerbetenes feedback, ich weiss bin nur am rumnerden.

ne ne, super feedback und gute tipps, danke!

Kennst Du Gumroad? Ich hab mich zwar auch noch nicht so intensiv damit befasst, aber es scheint 'ne Gute Plattform zu sein um Kleinstbeträge weltweit recht komfortabel abzurechnen.

gumroad steige ich noch nicht durch. seltsam.

noch jemand als tester interesse?