smproaudio A08

inode

inode

Reaktionen
0
diesen hier. gibts den schon im handel? kann ihn nirgends finden. soll ja recht günstig sein

War eigentlich nicht schwer zu finden bei Thomann

danke.

smproaudio schreibt die bezeichnung mit einer null und thomann benutzt ein grosses O :D

Ach so ... ich hab nur nach "Sm Pro Audio gesucht" ;) .

Ich finds nur ein bisschen nachteilig, dass er nur asymmetrische Eingänge hat. Klinkenanschlüsse sind nicht schlimm, aber eben die asymmetrische Ausführung dieser!
Vielleicht in einer Neuauflage! :D

Grüße,
Christian

Na ja, da seh ich kein so großes Problem ... Normalerweise hat man so ein Teil ja zusammen mit einem 8 Kanal Preamp irgendwo im [g=211]Rack[/g] eingebaut und deswegen kommt man nicht auf Kabellängen, wo ich das für nötig erachten würde (ich denke mal, dass ein halber Meter auch so geht ;) ).

Aquila schrieb:
Ich finds nur ein bisschen nachteilig, dass er nur asymmetrische Eingänge hat. Klinkenanschlüsse sind nicht schlimm, aber eben die asymmetrische Ausführung dieser!
Vielleicht in einer Neuauflage! :D

Grüße,
Christian

Na ja es ist für den Lo Budget HR Bereich gedacht, da hat niemand eine komplett symmetrische Verkabelung, schon aufgrund der kurzen Kabelwege ist das nicht unbedingt notwendig. Sehe es daher nicht so sehr als Minuspunkt.