SM 101 an Soundcraft Compact 10 = veränderung?

  • Ersteller Cebulva
  • Erstellt am
Cebulva

Cebulva

Registriert
22.09.05
Beiträge
188
Reaktionen
0
Punkte
221
Verändert sich der Sound wenn ich den SM 101 über den Soundcraft Compact 10 laufen lasse?
Ich möchte jetzt für jedes Bandmitglied einen Regler haben(da jeder ja ne andere Stimme hat und verschieden laut ist)
Wie soll ich das dann überhaupt anschließen?
Soll der dann an den [g=15]XLR[/g] eingang des MIxers so das ich immer umstecken muss oder kann ich das so machen das ich den wo anders anschließe und dann trotzdem alles regeln kann?

Danke im vorraus ;)
 
Kann keiner helfen? :(
Die verkabelung wäre dann auch noch ne Sache...
Wie soll ich den Mixer mit dem PC verkabeln...
 
ich hatte noch nie n mixer gehabt. aber kommt der mixer nicht dann an die soundkarte?
 
ja klar kommt er an die Soundkarte :)
Aber hier gibt es ja so was, das es einmal für den recorder was gibt und einmal für den mischer und so....
 
der compact 10 hat doch mehr mehrere mikrofoneingänge (mit mikrofonpreamps integriert)....
also kannst du doch die mikrofone direkt am compact 10 in den mikrofoneingängen anschliessen und fertig. an jedem mikrofonkanal kannste ja die lautstärke und verstärkung einstellen. "schlechter" als der tb101 sind die verstärker im compact 10 auch net.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben